• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry 4: Gerücht über offene Spielwelt mit Rollenspiel-Elementen

das tropeninsel setting ist schon ein hauptbestandteil von farcry.
da wäre ich enttäuscht wenn es nicht mehr so wäre

Ich freu mich schon tierish wenn der vierte Teil zumindest genauso gut wie der dritte Teil wird.
Für mich muss man sich aber nicht auf eine tropische Insel reduzieren, aber hätte ich auch nichts gegen.
Ich denke es gibt noch viele interessante Settings die zu Far Cry passen würden.
Und Rollenspiel Elemente ? Immer her damit.

Hoffentlich können sie die Qualität beim 4 Teil halten. Von mir aus, kann man dem MP komplett streichen.

MIch würd ja mal der Norden anmachen :p
Ihrgendwelche schäbig verschneiten Berge in Alaska :D
Fand auch das Wüsten Setting seeehr COOL u Anders...
Aber das hat man ja beim Zweiten Spielerisch voll versaut -_-
Deshalb auch nie einen Fuss ins Game gesetzt ^^ aber das Setting ;) !?

Setting von FC2 war geil aber einige Gameplayentscheidungen waren fragwürdig...Malaria...extremer Verschleiß der Waffen bzw dauernde Ladehemmungen und die respawnenden Kontrollpunktgegner

Nachdem ich Teil 2 nervig fand, wurde ich von 3 sehr angenehm überrascht. Freu mich auf Teil 4, wenn er am Dritten anknüpft.

Teil 3 war richtig gut, nachdem ich Far Cry 2 zu meiner "Da haste Scheiße gekauft"-Liste hinzugefügt hatte. :) Nette und intensive Story, Welt war recht lebendig. Wünsche mir für den nächsten Teil mehr "Sehenswürdigkeiten" oder noch mehr Aufgaben. ^^

Zurück