Far Cry 4: Findet im Himalaya statt und erscheint im Jahr 2015, so ein Eurogamer-Bericht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Findet im Himalaya statt und erscheint im Jahr 2015, so ein Eurogamer-Bericht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Findet im Himalaya statt und erscheint im Jahr 2015, so ein Eurogamer-Bericht
 
Is doch scheisse, ich mag Schneelevels in Spielen eigentlich nie. Far Cry stand immer so schön für Sommer, Sonne, Strand,Tropen und blaues wasser. Das Afrika Setting war ja schon scheisse aber auf Himalaya hab ich noch viel weniger bock.
 
Ich mach mir mehr sorgen, ob es dann grafisch genügend Abwechslung bietet.
 
Vielleicht gibt es tief im Himalaya ja sowas wie eine tropische Enklave...so Verlorene Welt Style :)
 
Ich befürchte es wird BORING !!!!
Mir ist schon beim letzten Teil das Gesicht beim spielen eingeschlafen...
Aber ich bin immer offen für positive Überraschungen.
Was Mersa schreibt, könnte cool sein, allerdings traue ich den Storywritern da nicht mehr viel zu....
 
Gng mir beim letzten auch teilweise so XD
Grad dieses aufgezwungene Looten hat genervt
Und natürlich das völlig DÄMLICHE erste Drittel
der Story (der Rest konnte dann als Trash recht
gut verdaut werden -_-)Aber ich hatte mir da was
anderes damals vorgestellt :( Aber muss sagen...

Das ist mal ne richtig GEILE Location :eek2: !!!
Gibt mir eh zu wenig Games mit Schnee Setting
(also richtig Tobende Stürme :D )...seit mich Lost
Planet ganz böse damit angefised hat :D also GEIL!!!
Frag mich aber auch, wie man da Abwechlung in die Farb
...Palette bringen will O.o (schliess mich da Garfield an ;) )
 
Also ich bin gespannt. Teil 3 war absolut Mega
 
Ich find es super, hatte schon Angst, das es wieder Dschungel wird...
 
Zurück