Far Cry 4: Es wird keine Lawinen geben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Es wird keine Lawinen geben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Es wird keine Lawinen geben
 
Muahaha, was für eine News......aber hoffentlich gibts dafür wenigstens dicke deutsche Touristen, mit Lederhose, Sepplhut, Sandalen und Fußballtrikot......die gibts doch normal überall im Gebirge, oder ? :devil: :D. Also News gibts hier teils, mein lieber ......
 
Keine Lawinen?? Direkt storniert! Nicht mit mir Ubisoft, NICHT mit mir!
 
Liegt bestimmt an der Rechenleistung der Konsolen :D
 
Morgen wird dann der Lawinen DLC angekündigt ;)
 
Morgen kommt dann die News das es auch keine Seilbahnen in den Bergen gibt.
 
Wie wärs mit "zu Fuß" ihr faulen.......:mecker:. Ist gesund für Geist und Körper und macht einen schlanken Fuß und strammen Dödel...naja, lassen wir das :D. Aber nochmal - bitte nicht mit "Sandalen" ;)
 
Echt jetzt ??? keine Lawinen ??? sooo ein mist aber auch,jetzt ist die Spannung jederzeit von einer Lawine begraben zu werden fürn.....:mecker:.
 
Mir fehlt ja mersadion Totschlag Argument " aber,aber es gibt doch Elefanten"
 
Geil wäre es schon aber da es vorher gar nicht im Gespräch wär, Wayne.
 
So schaut's mal aus echo.... es gibt fucking Pachyderme...


Achja, ein like für das Monty Python Bild
 
Es wird übrigens auch keinen Ski-Lift und keine Apres´Ski-Bar geben... Seltsam, wo Far Cry 4 doch in den Bergen spielt. :D
 
....dafür gibts ja wirklich "Elefanten" - wobei was die im Gebirge verloren haben ?!? :nut: Vieleicht wohnen Hannibal's Nachfahren ja dort :D
 
Warum erwähnt ihr überhaupt das es sowas nicht gibt :mad:
Vorher keinen Gedanken dran verschwendet...jetzt will ich
Gegner mit Lavinen begraben...ganz toll Ubi :mecker: !!!
 
Zurück