Far Cry 4: Day-One-Patch mit zahlreichen Verbesserungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Day-One-Patch mit zahlreichen Verbesserungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Day-One-Patch mit zahlreichen Verbesserungen
 
MS und Sony müssen reagieren und den Irrsinn mit den kostenlosen Patches zurückziehen...

Problem ist nur das die beiden selbst in den Top 5,der größten Katastophen 2014 sind. Siehe DriveClub und Halo, letzteres aber hat Glück das es im Schatten von AC Unity fährt... Was komisch ist, da es eher schlechter funktioniert...
 
Bei den Multis ist es scheissegal da zu 99% beide Systeme die selben Patches erhalten. So gesehen hättest du keinen Cent in irgendeine Nextgen-Kinsole stecken dürfen
 
Ist halt nicht scheißegal, weder bei multis noch bei exklusives.

Ich bin auch froh das ich ehr Sammler als Hardcore dauer Gamer bin. Gib in der Regel nicht mehr als 20€ pro Spiel aus, mich kotzt das echt an.

Zumal Leute die wie ich kein schnelles Internet haben teils stunden am laden sind, auch wenn es zum glück bei der PS4 im Hintergrund passiert.

Immerhin wollen die viel Geld von uns
 
Na und? Was sie wollen und was sie kriegen entscheidet immer noch der Kunde an der Ladentheke
 
Was ist daran svheisse? Wenn die Kohle ausbleibt merken sie dass dieser Weg der falsche ist.
 
Es gibt diverse Nachfolger zu stark verbugten Games und diese sind grandios gefloppt, siehe z.B. Gothic 4, Gran Turismo 6 oder Driver Parallel Lines. Also spätestens beim Nachfolger kommt die Abrechnung.

Was mich wundert ist das die Hersteller es noch machen (stark verbugte Spiele veröffentlichen), weil es heißt ja immer das da Marketings Genies eingestellt werden, um so was zu verhindern. Dafür muss es ja auch Daten geben...

Im Falle von AC Unity wird aber auch massiv gelogen/übertrieben von Leuten (die das Spiel nicht haben). So unspielbar, wie es diverse hinstellen ist es nicht.
 
Es gibt diverse Nachfolger zu stark verbugten Games und diese sind grandios gefloppt, siehe z.B. Gothic 4, Gran Turismo 6 oder Driver Parallel Lines. Also spätestens beim Nachfolger kommt die Abrechnung.

Was mich wundert ist das die Hersteller es noch machen (stark verbugte Spiele veröffentlichen), weil es heißt ja immer das da Marketings Genies eingestellt werden, um so was zu verhindern. Dafür muss es ja auch Daten geben...

Im Falle von AC Unity wird aber auch massiv gelogen/übertrieben von Leuten (die das Spiel nicht haben). So unspielbar, wie es diverse hinstellen ist es nicht.

Gothic 4 ist allerdins aus anderen Gründen gefloppt ;)
 
Ja bei GT6 kann man auch alles auf den Release von der PS4 und alles ist Butter... ansonsten such dir dafür selbst ein Beispiel, wenn dir meine nicht gefallen ;)
 
GT6 hat auch viele Stolpersteine bekommen.
- Forza
- PS4 Release
- Teil 5 war ein Flickenteppich

Da war bestimmt alles mit beteiligt.
 
Sicherlich, aber ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass es nicht um Gothic, GT6 oder Driver geht.
 
Zurück