Far Cry 4 angespielt: Shooter mit skurrilen Charakteren

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4 angespielt: Shooter mit skurrilen Charakteren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4 angespielt: Shooter mit skurrilen Charakteren
 
Das gesehene und gelesene macht auf jedenfall Lust auf das Spiel.

Den Einführungstrailer der Story finde ich hingegegen... ein wenig lahm. Grundsätzlich stehe ich ja auf durchgeknallte Gegenspieler, die nicht ganz dicht in der Birne sind, aber solch einen Typen hatten wir schon bei FC3. Mal sehen, ob der Kerl nur eine Kopie wird, oder durch eigene Charakterzüge herausstechen kann.

In diesem Sinne: Gibt es mehr Infos zum Craftingsystem? Dieses finde ich nämlich bei Far Cry 3 erschreckend umständlich und unübersichtlich.
 
Zurück