Far Cry 4: Alternatives Ende im Video - Shooter in 15 Minuten beendet! [Spoiler]

MaxFalkenstern

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.04.2015
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Alternatives Ende im Video - Shooter in 15 Minuten beendet!
gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Alternatives Ende im Video - Shooter in 15 Minuten beendet!
 
Die deutsche Synchro ist ja mal wieder unter aller Kanone.
 
Habs nicht geschnallt wie man das spiel nun in 15min durchspielen kann und ob das im video überhaupt der alternative abspann sein soll ^^
 
Geht mir genauso, wurde wieder mal gespart...ach Memo an mich selbst: ich wollte mich doch nicht mehr über die Qualität der News beschweren...
 
Mach ruhig..steter Tropfen usw, du weisst schon ;)

Wobei für diese Müll-News nicht direkt GZ die Schuld trägt, ist ne computec-Archiv/Pool-News
 
Habs nicht geschnallt wie man das spiel nun in 15min durchspielen kann und ob das im video überhaupt der alternative abspann sein soll ^^
Ging mir auch erst so hab es dann auf youtube komplett gefunden. Wenn Pagan Min rausgeht und einem sagt man solle kurz warten soll man eigentlich davonlaufen. Wenn man aber etwa 13 minuten wartet kommt er zurück und dann passiert das was man im Video sieht.
 
Zurück