Far Cry 4: 11 mögliche Szenarien für einen Nachfolger

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: 11 mögliche Szenarien für einen Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: 11 mögliche Szenarien für einen Nachfolger
 
Ich wär für "Auf einer Insel mit Dinosauriern wie in Jurassic Park" oder "Ein Italowestern im späten 19. Jahrhundert in den USA".
 
Ein Nachfolger zu Far Cry: Blood Dragon mit Rex Power Colt
Könnte man auch ein Prequel machen das während dem zweiten Vietnam Krieg spielt^^
 
Das hab ich mir auch gedacht...aber bin müde etwas zum Thema Zombies zu sagen :D
 
Mein Vorschlag wäre in verschiedenen Zeitzonen ala Timesplitters in Verbindung mit einer nachvollziehbaren Story..Somit wäre für genügend Abwechslung gesorgt was die Szenarien angeht.
 
Vor gar nicht allzu langer Zeit haben wir noch dankbar jeden Zombie Titel gerne angenommen. :D
So schnell kann`s gehen.
Offensichtlich hört man doch auf die Gamerschaft.
 
Dinos auf ner Insel :mosh: !!!
Wenns schon kein neues Turok gibt -_-
Dann wenigstens so :p Mit TREX Camp
Stürmen :eek2: Wie Fucking Epic wär das :D !
 
Dino's fände ich jetzt auch mal wieder erfrischend bloß keine Zombies das Vampire setting wäre sicherlich auch sehr intressant vor allen der wiederspiel wert wäre sehr hoch, achso hier ist wieder die Hälfte beim kopieren verloren gegangen bei den vampieren kann man wählen Sie zu bekämpfen. Oder sich ihnen anzuschließen .....

http://gamespace.daemon-tools.cc/eng/news/is-far-cry-5-game-in-works-2014-12-18
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood Dragon! Für Postapokalypse bin ich auch immer zu haben, aber NICHTS geht über Rex Power Colt!
 
Bei Blood Dragon würde ich das erste mal auf ein Far Cry verzichten. Fand das AddOn mies.
 
Ich wär für "Auf einer Insel mit Dinosauriern wie in Jurassic Park" oder "Ein Italowestern im späten 19. Jahrhundert in den USA"


Ich kopier einfach mal Garfields Post :)
 
Man kann bestimmt jedes Szenario gut Umsetzen.
Der Stil muss halt stimmen ;)
Ubisoft soll da lieber ihren Arbeitnehmern mal vertrauen.
Nur auf Umfragen zu setzen ist doch arm.
 
War auch mein erster Gedanke...man kann ja letzendlich bei Kleinigkeiten die Community mit einbeziehen...
Grundsätzlich soltle aber ein Kreatives Entwicklerteam, erstmal auf ihrer eigenen Idee aufbauen -_- Wie immer
schon gehabt...wenn wir uns jetzt anhand zich Umfragen letzendlich selber nen Game zusammenbasteln, wärs
letzendlich das I Tüpfelchen auf dem Marktforschungs verseuchten Kompozthaufen der UbiSchrott AAA´s :p !!!
Aber naja...sobald dann DINOSAURIER gelesen hab...hatts bei mir komplett ausgesetzt :nut: Wenn ich Sie nur
auf denn Weg wieder vor die Flinte kriege...soll es mir recht sein :D sehs aber im Endeffekt wie du Absalom ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich behaupte mal die wenigstens von uns Spielern hätten auf diese weise Szenerien wie bei Bioshock Infinite, Bayonetta, Halo usw gewählt.
 
Zurück