• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry 3: Von Wahnsinn, Non-Linearität & Isolation

Klingt ja erstmal gut, irgendwie liest sich das fast wie der Tomb Raider Reboot. Far Cry 2 fand ich wirklich schlecht ....

Tiere als Bedrohung? Das hatten sie auch für "Far Cry 2" versprochen - am Ende hieß es, man könne keine Raubtiere einbauen, weil die dann nur ständig damit beschäftigt wären, die Pflanzenfresser zu mampfen.

Ach ja, alles sowieso wieder leere Versprechungen...abwarten und NICHT hypen lassen.

Far Cry 2 war sehr langweilig, da man ständig das gleiche machen musste und die Grenzposten gerespawnt haben. Ist man 5 min. später am gleichen posten vorbeigefahren musste man aus dem Wagen aussteigen und gegen die selben Gegner am selben Ort nocheinmal kämpfen.
Wenn der Nachfolger eine ähnliche Systematik beinhaltet werde ich einen großen Bogen um das Spiel machen...

Ich kann mich noch gut an die ganzen Versprechungen bei Teil 2 erinnern. Am Ende kam nichts weiter als eine beeindruckende Tech-Demo heraus, die unter vielen Mängeln litt und nur einen Bruchteil dessen enthielt, was im Vorfeld versprochen wurde. Von daher sollte man derartige Infos noch mit Vorsicht genießen.

Dem kann ich beipflichten! Grafisch war FC2 eine Granate, das Gamedesign ein Schuss ins Leere...
Abwarten bis mehr Infos zutage kommen!

Das es auf PS360 raus kommt, kann es nur schlecht werden. Wer will 2012 noch Spiele mit der Technik von 2004/2005 spielen? Sowas ist einfach überholt und zum Vollpreis die absolute Frechheit.

Bin gespannt wie viele Kiddies sich da über den Tisch ziehen lassen. Far Cry 2 war schon Schrott im Vergleich zum Original. PC-Only und die Spiele könnten gut werden, abwechslungsreich, realistisch, komplex, groß und technisch brillant.

McDaniel-77

Zurück