• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry 3: Ubisoft zur offenen Spielwelt

Ich fand eher nervig, dass es im ganzen Spiel fast nur darum ging diamanten zu finden, die Gegner dauernd gespawnt sind und überhaupt alles lieblos war.
Da wertet ein mit gewalt hinzugefügter Sammeltrieb von...äh pflanzen, Geld und Tieren nichts.
Ich hoffe man findet außergewöhnliche Orte, NPCs oder gar waffen.
Irgendwas kreatives...vielleicht easter eggs.

die grafik sieht schon schwer chillig aus, erinnert auf jedenfall an crysis und far cry 1.

Als Wii U angepasstes Spiel mit 60 fps vielleicht interessant, ansonsten - nein Danke!

Far Cry 2 war erst hui, dann pfui. Kein grottiges Spiel, aber einfach viel zu krass unter den Möglichkeiten des PCs. Nun soll 2012 Far Cry 3 auf der PS360 erscheinen, mit der Technik von 2004/2005? Lächerlich!

Falls Ubisoft die PC-Version nicht ordentlich aufbohrt, wird das nur aus Mangel an Alternativen gekauft.

McDaniel-77

MCdaniel entweder bist duw irklichs o wie wir alle denken oder du tust nur so! Selbst wenn die technik von 2004/2005 sein sollte gute Programmierer holen da noch was raus! Und du redest hier von Technik aber schwärmst von der Gameplay "Innovation" bei Nintendo äh das passt nicht ganz zusamm! Aber dich und dein mittlerweile immer dasselbe gebashe gen aktuelle Konsolen werden wir wohl nie los!

gibt es eigendlich irgendeinen post unter den McDaniel-77 etwas positives oder nicht bemängelndes schreibt (auser nintendo)^^

Nitro hat folgendes geschrieben:

Ich fand eher nervig, dass es im ganzen Spiel fast nur darum ging diamanten zu finden, die Gegner dauernd gespawnt sind und überhaupt alles lieblos war.
Da wertet ein mit gewalt hinzugefügter Sammeltrieb von...äh pflanzen, Geld und Tieren nichts.
Ich hoffe man findet außergewöhnliche Orte, NPCs oder gar waffen.
Irgendwas kreatives...vielleicht easter eggs.

++++++++++++++++++++++++
Die Rummrennerei war schon sehr ärgerlich bei FC2. Ständig musste man sich mit irgendwelchen Wachposten herumschlagen.....naja ihr wisst was ich meine! Hoffentlich hat Ubisoft aus den Fehlern von FC2 gelernt.....

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Als Wii U angepasstes Spiel mit 60 fps vielleicht interessant, ansonsten - nein Danke!

Far Cry 2 war erst hui, dann pfui. Kein grottiges Spiel, aber einfach viel zu krass unter den Möglichkeiten des PCs. Nun soll 2012 Far Cry 3 auf der PS360 erscheinen, mit der Technik von 2004/2005? Lächerlich!

Falls Ubisoft die PC-Version nicht ordentlich aufbohrt, wird das nur aus Mangel an Alternativen gekauft.

McDaniel-77

+++++++++++
Hahha! Wiedermal der der McDaniel-77 wie er leibt und lebt :D :D
Far Cry 2 setzte Grafisch(ich betone Grafisch!!!) auf den Konsolen Masstäbe! Das einzige das Mängel hat ist wahrscheinlich etwas anderes...;) :D

Zurück