• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry 3: Ubisoft ist von dem Spiel begeistert und der Nachfolger wird wohl bald angekündigt

FC3 fand ich im Gegensatz zu Teil 2 echt sehr gut! War erst echt skeptisch wegen dem Open-World-Prinzip aber das wurde sauber umgesetzt und funktioniert ziemlich gut :)
Das einzige was mich daran stört ist, dass so die eigentliche Story etwas zerfahren wird und die teils geilen Ansätze mit Vaas und dessen Wahnsinn irgendwie an Intensität verlieren weil die Kontinuität der Story einfach fehlt.

Tolles Spiel, dass aus der Story (dank den bösen Charakteren; von Vaas über diesen Blitzkrieg-Uli bis hin zum Obermotz) einiges rausgeholt hat. Nichtsdestotrotz durste ich mehr nach einem vollwertigen Nachfolger zu Blood Dragon!
So oder so freu ich mich dann doch über egal was fürn Far Cry :D

Ich konnte Far Cry 3 immerhin 2 Stunden länger zocken, als FC2, bevor es mir zu bunt wurde ;)
Nix gegen Open World, aber ich kriege einfach keinen Draht zum Spiel und grafisch war es eine Schweinerei auf meinem PC.

Far cry3 war Super da passte alles ob die Super b Movie Story Oder Das trophies sammeln was ziemlich fair war.

Far Cry 3 ist der bis dato beste Teil - freu mich auf den Nachfolger

Zurück