• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry 3: Ubisoft beantwortet Fragen

Fein, keine dauerspawnenden Gegner mehr, das hört man gern. Wobei, die werden dann wahrscheinlich durch dauerspawnende Raubtiere ersetzt, aber das wäre mir immer noch um Welten lieber :D .

Ja das war so eine Sache,total zum kotzen mit dem Gegner Respawn. Und hoffentlich ist das auch anders mit den Leisen Waffen wie im 2er wo man geschossen hat und man trotzdem entarnt wurde xD Wird das Spiel so gut,eins der Besten Spiele kann man jetzt schon sagen.

Raubtiere machen das Spiel sicher intressanter, hoffentlich ist das Missiondesgin etwas besser gestaltet als bei FC2. Das war ja eine Katastrophe!!

Also wird Far Cry 3 das was Far Cry 2 werden sollte - ein gutes Spiel. Also so wies aussieht werden alle (extrem) störenden Features aus Teil 2 entfernt und besser gemacht, dann könnte es doch tatsächlich etwas werden. Die Welt und das Gameplay an sich war nämlich schon bei Teil 2 sehr gut, nur wurde es durch die Missionen, die Gegner und die ewige Fahrerei zunichte gemacht.

Die Hauptmissionen in FC2 waren per se nicht übel, beschissen waren v.A. die durchgehend identischen Fetchquests für die Malariapillen.

Bei FC2 war ja nicht alles schlecht, das behauptet ja niemand. Die Ladehemmungen bei den Knarren waren originell und brachten einen neuen frischen Erfindungsgeist in das Shootergenre. Die Landschaften und Grafik suchen seinesgleichen unter den Egoshootern, für mich ist FC grafisch eines der besten Shooter-Games. Aber last but not least, ich bin ja schliesslich nicht der einzige der das bemängelt, vorallem die Herumfahrerei von A nach B nahm FC2 die Spannung. Ich hoffe das die Insel genug gross ist für Überraschungen, wie Ubisoft das Problem lösen will da bin ich gespannt. Aber wenn die Kinderkrankheiten von FC2 ausgegeschaltet werden, dann hat FC3 plattformübergreifend ein grosses Hitpotential!

Far Cry 2 war für mich interessant..... bis ich das von den respawnenden Gegnern hörte... und der lahmen Story... danach wurde die Bestellung storniert. ;)

Hoffe, dass Teil drei besser wird. Grafisch sieht es Hammer aus.

Also das mit den respawnenden Tieren fände ich sehr heikel. Ich meine: Rewpawnende Tiger? Das vermittelt doch ein völlig falsches Bild! Tiger sind vom aussterben bedroht also da darf man kein respawning reinfügen. Und ausserdem: agressive Tiger? Die Tiere sind doch total friedlich und greifen nur an, wenn sie vom (bösen) Menschen bedroht werden!! uiuiui ich sehe die Tierschützer und ïnsbesondere PETA schon auf die Barrikaden losstürmen!!

Danke für die Übersetzung der FAQ! Wozu braucht man heute eigentlich noch Journalisten? Wegweiser täten es auch ("gucke da, gucke dort...")

PS: ein SchallDÄMPFER ist kein SchallKILLER! Wer mal so eine Waffe gehört hat, der weiß, warum man trotzdem entdeckt werden kann. Aber wenn man sein Wissen nur aus Hollywood-Blockbustern bezieht oder seine Urteile nur nach den Meinungen Anderer (Fremder!) fällt, darf sich nicht wundern, wenn ihm etwas verloren geht... ;)

FC2 war für mich eines der genialsten NG-Spiele und das beste "OpenWorld"-Game überhaupt! Wenn FC3 da nur halbwegs anknüpfen können sollte: perfekt! :)

extremo hat folgendes geschrieben:

Ich meine: Rewpawnende Tiger? Das vermittelt doch ein völlig falsches Bild! Tiger sind vom aussterben bedroht also da darf man kein respawning reinfügen. Und ausserdem: agressive Tiger? Die Tiere sind doch total friedlich und greifen nur an, wenn sie vom (bösen) Menschen bedroht werden!! uiuiui ich sehe die Tierschützer und ïnsbesondere PETA schon auf die Barrikaden losstürmen!!

Tiger? Wo? Die gibt's in Indien.

TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

extremo hat folgendes geschrieben:

Ich meine: Rewpawnende Tiger? Das vermittelt doch ein völlig falsches Bild! Tiger sind vom aussterben bedroht also da darf man kein respawning reinfügen. Und ausserdem: agressive Tiger? Die Tiere sind doch total friedlich und greifen nur an, wenn sie vom (bösen) Menschen bedroht werden!! uiuiui ich sehe die Tierschützer und ïnsbesondere PETA schon auf die Barrikaden losstürmen!!

Tiger? Wo? Die gibt's in Indien.
+++++++
Tiger gibts(noch) in Sibirien! Aber als friedlich würde ich einen Tiger nicht bezeichnen, das ist lächerlich!!

Zurück