• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry 3: Release im August?

Ich finde wenn sie die leicht auszumerzenden Kretikpunkte des 2 Teils im Gamedesign beseitigen, könnte es durchaus ein spaßiger Titel werden. Die Teils langen Laufpassagen, durch die im Spiel einfach unnätige Längen entstanden sind und der nervige Gegner respawn sollten eigentlich leicht zu verbessern sein. Bestimmt haben die Entwickler die Endtäischung darüber, die ja in sämtlichen Foren zu lesen war mitbekommen.

Ich denke, dass es besser werden muss und wird.

Und manche hier haben echt ne geile Rechtschreibung O_o

Wenigstens laufen sie diesmal nicht Gefahr, dass ihr Projekt ein Hypeopfer wird.

Das Far Cry 3 wieder in Afrika spielen wird, steht noch garnicht fest. Das war damals nichts weiter als ein Gerücht.

Im November 2009 gab es zum Beispiel folgende Meldung: "Aus einer nicht genannten Quelle will Incgamers.com nun erfahren haben, dass “Far Cry 3“ wahrscheinlich nicht in Afrika, dem Setting des zweiten Teils, angesiedelt sein wird. „Wir befinden uns noch immer in einer frühen Entwicklungsphase und haben noch keine Idee, wo es spielen wird, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht in Afrika sein wird“, zitiert das Magazin die anonyme Quelle. "

Quelle: http://www.looki.de/games/far_cry_3_update_spielt_wohl_nicht_wieder_in_afrika_news_n79128.html

Hä? Hieß es nicht, dass FC3 in der Antarktis spielt?

TAPETRVE
Es gab mal die Meldung das Far Cry 3 in der Antarktis spielen wird, jedoch war das auch nichts weiter als ein Gerücht, das von Ubi Soft weder bestätigt noch dementiert wurde.

Bitte kein Open World Ego Shooter, lieber weitläufige Areale a'la Half Life 2.

Swar
Da eine weiterentwickelte Version der Far Cry 2 Engine zum Einsatz komt, kann man davon ausgehen, das es wieder ein Open World Spiel wird.

Wenn es gut designt ist hätte ich absolut nichts gegen einen Openworld Shooter einzuwenden. Rage wird ja auch ein Openworld Shooter und ist sehr vielversprechend. Die Entwickler müssten ja eigentlich nur 2 Verbesserungen vonehmen um das Spiel super zu machen. An sich war Far Cry 2 nämlich nicht soo schlecht, nur teils nervig.

Godchilla 83
Mich haben bei Far Cry 2 nicht nur die 2 von dir genannten Punkten gestört.

Garfield

Ja ich glaub du hattest auch mal kritisiert das sich die Waffen abnutzen und das die Welt zu leer war. Spielraum nach oben haben sie auf jeden Fall. Die von mir angesprochenen Kretikpunkte waren eben die, die mich am meisten gestört haben.

Far Cry war genial, Far Cry 2 mangelte es an Tiefgang und Abwechslung. Hoffentlich fällt den Entwicklern für Far Cry 3 etwas mehr ein.

Leider zieht die PS360 das Spiel runter, somit bleibt zu befürchten, dass Far Cry 3 so leblos und eintönig wird, wie Far Cry 2.

MfG

Vielleicht hast du ja Glück und es kommt für die Wii. Auf der Wii wirds bestimmt en Bombentitel.

Rein von Setting, und von der Grafik war FarCry2 eine Wucht, da kann jedes Co und MoH abfahren. Was mühsam war, das man von A nach B fahren, schwimmen, fliegen usw. musste. Auch in der Abwechslung der Missionen hat man sich nicht ein Bein ausgerissen, die waren totlangweilig! Aber ich hab einige heisse Eisen im Feuer(Killzone3, Brink ,Resistance3, Crysis2 und last but not least Rage!) vielleicht wenns mir langweillig ist dann kauf ich mir noch Far Cry 3 vorausgesetzt die obengenannten Mängel sind behoben!

Meiner Meinung nach war Far Cry 2 eine der Produktionen, bei deren Entwicklung gleich tonnenweise Potenzial leichtfertig verschenkt wurde. Von daher müsste Ubisoft beim Nachfolger schon an deutlich mehr als nur einer Schraube drehen, um noch einmal mein Interesse an dem Franchise zu wecken.

Also den ersten Teil fand ich echt genial, während der Zweite bei mir nur mit der Grafik punkten konnte. Genügend Kritikpunkte wurden ja schon genannt, deshalb spare ich mir weitere. Aber wenn es eine Mischung aus der Spielbarkeit des Ersten und der Grafik des Zweiten wird, dann könnte das vielleicht was werden!

Bin auch der Meinung, dass es einfach KEINEN gut funktionierenden Open World Shooter gibt! Daran wird auch Far Cry 3 nichts ändern! Kann also von der Liste gestrichen werden!

Zurück