• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry 3: Neue Videos vom Multiplayer

oh mein gott sieht das schlecht aus man sieht gleich das das spiel für ps360 entwickelt worden ist . läuft ja nicht mal mit 60 fps . hätten die entwickler das spiel auf die wiiU gesetzt währe da mehr möglich gewesen . so bleibt das nur ein 0815 shooter .

McDaniel? Bist du das? Neuer Nick aber selbes Geschwafel?
Abgesehen von dem sinnlosen Bash-Geschwafel...augenscheinlich ist das abgefilmtes Material, natürlich sieht das eher bescheiden aus im Vergleich zu Material das direkt abgegriffen wird. Desweiteren kann man im Bild auch lesen "Pre-Alpha-Build". Das ist also ein ganzes Stück vom Endprodukt entfernt (mind. 6-8 Monate schätz ich).

Es bleibt von deinem Beitrag also kein konstruktives Statement sondern eben nur sinnloses Geblubber.

Cool! Selten so eine coole Landschaft gesehen! :)
Könnte echt ein Highlight werden, wenn es neben der Kampagne und den üblichen MP-Modi auch eine echte Koop-Kampagne geben sollte :)

Dieses dumme gebabbel auf der WiiU wär mehr möglich gewessen.... Nintendo wird jetzt da keine mörder grafik raushauen ! Gameplay ja aber grafik net

Das Setting im MP sieht Klasse aus. Ich glaube FC3 hat grosses Hitpotential,da kommt ne Bombe auf uns zu!

wenn das wirklich oben der McDaniel ist,bei dem ist eh schon alles verloren.Bestimmt so en Arbeitsloser der vom Staat lebt.WiiU ist nicht mal anderthalb mit der Grafik so gut wie andere Konsolen.

Far Cry 3 wird einfach sau gut.

Hatten die beiden Vorgänger (Far Cry 1 & 2) eigentlich einen Multiplayer? Weiß ich gar nicht mehr. Habe die nur im Singleplayer gespielt, wobei mir Far Cry 2 längst nicht so gut gefiel wie seinerzeit Teil 1.

Zurück