• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry 3: Neue Killcam & Multiplayer-Modus im Video

WoW, da werden dann DLC überflüssig wenn die best bewerteten Maps irgendwann in die Maprotation aufgenommen werden. Bin gespannt.

Auch der Multiplayer von FC2 hat mir sehr gut gefallen, verstehe nicht warum der so untergegangen ist... ich freu mich auf FC3 und besonders auf den MP.

Das Video ist ja echt langweilig - am Anfang ein paar Szenen mit schlechter Grafik (Konsole?) und danach nur noch Gelabere, das ich mir zum Glück nicht angehört habe, da mein Mauszeiger beim Skippen war... vielleicht schon ein Vorzeichen darauf wie das Spiel wird: zum Gähnen...

Neben der Grafik war der Editor und der MP noch mit das beste an Far Cry 2. Das die World in Conflict Entwickler dieses mal für den MP zuständig sind, dürfte sich positiv auswirken. Vor allem was Langzeitmotivation und Abwechslung betrifft hoffe ich auf eine deutliche Steigerung.

Garfield1980 @
Also ich fand den MP bei FC2 mindestens genauso langweilig wie die Solokampagne. Darüber hinaus war die Trefferabfrage mehr als schlampig und als Zugabe gabs auch noch ärgerliche Save Game Bugs.

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Garfield1980 @

Also ich fand den MP bei FC2 mindestens genauso langweilig wie die Solokampagne. Darüber hinaus war die Trefferabfrage mehr als schlampig und als Zugabe gabs auch noch ärgerliche Save Game Bugs.

Ich hatte zum Glück keinen Save Game Bug. Muss jedoch zugeben, dass ich mich lediglich 3-5 Stunden mit dem SP auseinandergesetzt habe und aufgrund der vielen Mängel auch keine Lust verspüre, mich noch einmal damit zu beschäftigen. Mit dem MP habe ich dagegen deutlich mehr Zeit verbracht.

Zurück