• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry 3: Keine Pläne für die Wii U

Finde ich Persönlich sehr schade. Wäre schön zu wissen das neben Balck Ops 2, Homefront 2,
Alien, auch Far Cry 3 kommen würde. Bin zwar nicht die Person die nur Shooter Spielt.
Aber wen ein Spiel wie Far Cry 3 für die Wii U kommen würde, wäre es ein Grund mehr die Konsole zu
holen wen sie den Besser aussehen würde wie auf der PS360.
So hätte Ubisoft zeigen können was die WII U drauf hat. Die Wii U wird defenetiv irgendwann
gekauft, aber so hätte man mehr Spieler anlocken können.

Schade

Ich glaube kaum, dass Ports wesentlich besser aussehen werden als PS360 Spiele.

Und auch kaum einer wird sich die Konsole kaufen nur weil ein Port ein bisschen besser aussieht als auf der 360, die er schon zu Hause stehen hat.

Ubisoft bringt aber viele Spiele zum Launch der WIi U raus, wen man Far Cry nicht nur als billigen Port auf die WII U gebracht hätte sondern man mehr daran gelegt hätte daraus was zu machen, würden viele die Konsole mit anderen Augen sehen.
Und viele würden die Konsole nicht nur als Kinder Konsole sehen so wie es bei der WII war. Die Leute müssen erst mal komplett überzeugt werden, das hätte man mit so einem Spiel bestimmt gut machen können.

Hä?

Ubisoft bringt Zombi U und Assasins Creed zum Start.

Wer heult denn jetzt schon wieder rum von wegen "Kinderkonsole"?

Zum anderen ist es nicht die Aufgabe eines 3rds für das Image einer Konsole zu sorgen.

Außerdem hätte Ubi mit einem Far Cry Port sicherlich Zombi U sicher Konkurrenz gemacht, einem Produkt aus eigenem Haus.

Und ganz ehrlich:
Zombi U ist mir weitaus lieber als Far Cry.

Ich glaube, die Fans stützen sich zu sehr auf ZombieU :D Wenn ich mich zwischen Far Cry 3 und ZombieU entscheiden müsste, wäre es Far Cry. Denke aber auch, dass es nicht kommt zwecks Konkurrenz aus eigenem Hause.

Die Wii selbst sah ich nicht als Kinderkonsole. Kenne auch fast nur Erwachsene, die eine haben. Die haben allein wenig Zeit, um was Tolles zu spielen und für Multiplayer kann man kaum mehr Spaß haben.

Kenne dagegen mehr Kinder, die eine PS3 haben und die Eltern den Kindern "Metzelspiele" kaufen.

Ich glaube Ubisoft hätte ein Zeichen damit gebracht Far Cry 3 für die WII U optimiert heraus zu bringen. Es gibt viele die die WII als Kinder bzw....Casual...ich hasse dieses Wort...sehen. Gerade mit so welchen Spielen könnte man sich davon distanzieren. Natürlich ist es nicht die aufgabe von Ubisoft, Activision usw. trotzdem kann man wen man schon so ein großes Line Up für die WII U bringt, so ein Spiel auch noch bringen. Schlecht wäre es weder für Nintendo noch für Ubisoft.

Und Konkurrenz würden die sich nicht mit den Spielen machen da es völlig andere Genres sind. Das eine Action FPS Shooter mit Guter Story, das andere eine Horror Survival FPS.

Und Eltern die ihren Kindern Metzel Spiele hollen...naja *kopfschüttel* jeder muss es selber wissen. Hat aber einen Grund warum wir Jugendschutz haben oder dient die Beschriftung "USK" es als reine Kunst? Aber ist auch ein anderes Thema!

Ich würde mir z.B. beide Titel hollen wen sie auf der Konsole erscheinen würden.

@ romskup

Nochmal:

Was für ein Zeichen würde man setzen müssen, wo man doch schon Zombi U und AC 3 bringt???

Meine Fresse Nintendo ist doch selber schuld an denn ruf der Wii.
Da kam nur was für die Familie oder Kiddys raus.

Zurück