• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry 3: Insane Edition aufgetaucht

nix für ungut aber ich bin sammler jedoch so ne packung sieht von der seite aus wie n alter lumpen in meinem regal

Naja, ich würde mich eher über den Season Pass aufregen als über das.

robilein hat folgendes geschrieben:

Naja, ich würde mich eher über den Season Pass aufregen als über das.

Macht es für jene die sich DLCs kaufen, jetzt wirklich einen Unterschied, ob man sich die DLCs einzeln kauft, oder alle auf einmal mit dem Season Pass? DLCs würden schließlich auch ohne den Season Pass erscheinen.

"Vaas"? Kein Wunder, dass dieser Irokesenschädel so drauf ist. Wenn meine Eltern mir so einen dämlichen Vornamen gegeben hätten, wäre ich auch angepisst :D .

Der wurde als Kind bestimmt ständig verarscht "Vaas geht ab" :D

"Macht es für jene die sich DLCs kaufen, jetzt wirklich einen Unterschied, ob man sich die DLCs einzeln kauft, oder alle auf einmal mit dem Season Pass? DLCs würden schließlich auch ohne den Season Pass erscheinen. "

ja das macht es, man gibt der firma einen zinsfreien kredit für ein produkt, was eventuell kacke ist ^^

d3paX hat folgendes geschrieben:

"Macht es für jene die sich DLCs kaufen, jetzt wirklich einen Unterschied, ob man sich die DLCs einzeln kauft, oder alle auf einmal mit dem Season Pass? DLCs würden schließlich auch ohne den Season Pass erscheinen. "

ja das macht es, man gibt der firma einen zinsfreien kredit für ein produkt, was eventuell kacke ist ^^

Man wird doch nicht dazu gezwungen, sich den Season Pass zu kaufen. Wenn man sich unsicher ist, verzichtet man einfach darauf und hat trotzdem Zugriff auf die DLCs. Dann pickt man sich halt einfach nur die raus, die einen interessieren. Wo ist da das Problem? Der Season Pass hat halt den Vorteil, dass man etwas günstiger wegkommt, wenn man sich sowieso alle DLCs zulegt.

Schon schön das dass spiel nicht mal draußen ist aber schonnklar ist was für DLC´s kommen da merkt man die profit geilheit !

Zurück