• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry 3: Fünf Minuten langes Gameplay-Video

Nach dem Video und einigen Previews der Konkurenz bin ich richtig heiß auf das Spiel. Die Schusswechsel sehen jetzt schon gut aus und das Erfahrungspunktesystem scheint auch sehr interessant zu sein. Zudem sieht das Spiel einfach nur fett aus.

Macht auf jeden Fall einen besseren Eindruck als Far Cry 2. Vor allem was das Leveldesign und die Inszenierung betrifft. Sollte man das Niveau über die gesamte Spielzeit halten können, ohne sich dabei grobe Schnitzer wie bei Teil 2 zu erlauben, werde ich der Reihe vielleicht doch nochmal eine Chance geben.

Hat man doch schon gesehen. Das ist wie bei Skyrim... da wurde auch derselbe Inhalt zum x-ten Male als "New Gameplay Video" bezeichnet...

Eiko02
Wusste garnicht das CoD in einem tropischen Open World Szenario spielt.

Das erste Far Cry (PC-Version) war super, Far Cry 2 gefiel mir aber irgendwie nicht. Aber wie heißt es doch so schön? -: Alles Gute ist 3!

Also die Geschichte ist schon ein bisschen an den Haaren herbeigezogen...
Ein paar ahnungslose Touristen kommen auf eine Ferieninsel, werden von Söldnern und allerlei Gesindel gejagt, und die Hauptspielfigur mutiert dann plötzlich so auf die Schnelle zum Möchtgern-Rambo.....! Aber der Trailer war schon gut, das muss man ganz klar sagen, ich meine die meisten Egoshooter haben ne Sackdoofe Geschichte....

Das Spiel sieht aus wie Teil 1, das gefällt mir schon mal sehr. Es scheint auch etwas mehr Abwechslung zu geben, was man aber noch nicht wirklich nach dem Trailer beurteilen kann. Teil 2 hatte seine guten und schlechten Seiten: Grafik und das Wetter-, Tag- und Nachtsystem waren 1. Klasse, nur leider war die Eintönigkeit bei den Missionen im Spiel sehr langweilig. Ich hoffe, die guten Sachen behält man und bringt viel mehr Abwechslung ins neue Spiel.

Wie sagte Mark Wahlberg?
Wenn ich im Flugzeug gesessen hätte, hätte ich den 11.September verhindert" Genauso an den Haaren herbeigezogen, denn kein normaler Mensch würde so schnell auf alles reagieren.
Trotzdem sieht Far Cry 3 richtig gut aus und ich freue mich wie ein Schnitzel auf das Game;)

Zurück