• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry 3: Blood Dragon - Wird es einen Nachfolger geben?

Ich denke es sollte eine enmalige "Gag-Nummer" bleiben

Kann mir nicht vorstellen, dass so etwas ein zweites mal funktioniert.

Ich sollte diesen "Gag" erstmal spielen.

Hab mit dem Gag grade angefangen und bin positiv überrascht. Dachte, so ein Setting passt nicht zu Far Cry 3 und wer hätte das gedacht - ich behalte recht!
Blood Dragon ist ein Far Cry 3 mit Sci-Fi Skins. Und Dinosauriern. Und das fühlt sich sehr fremd an, wenn man es spielt. Dieses Fremd-Gefühl ist aber das einzige Manko, denn (und da hatte ich mich geirrt) es funktioniert! Dieses Laser-Dystopia-One-Liner-Gedöns mag ich total und bin fucking froh, dass es jetzt ein Spiel gibt, dass das super in sich vereint. Auch wenn es sich fremd anfühlt :D

Jedenfalls würde ich mich über ein neues Blood Dragon freuen. Wenn für den möglichen Nachfolger von Grundauf ein eigenes Spiel entwickelt wird, könnte man DAS perfekte Spiel abliefern.

Hab die DEMO gezockt u muss sagen...GEILES TEIL :D :D :D
Finds am Ende sogar sehr viel ehrlicher als das "Hauptspiel"!!!

Gibt es denn bis auf den Namen noch gemeinsamkeiten ??? Ne oder

vllt. die komplette Grafikengine wie Steuerung, Gameplay uCO :D
Einfach alles mit einer anderen(sehr viel besseren)Farbe angestrichen.

Es ist das absolut selbe Spiel, nur mit anderen Skins, eben "ein Far Cry 3 mit Sci-Fi-Skins".
Es gibt Stützpunkte zum Einnehmen, Seilbahnen, Alarmanlagen, patroullierende Gegner, Tiere, Haie, Waffenaufsätze und sehr ähnliche Gegenmissionen. Der einzige Unterschied ist, dass die Nahkampftaste jetzt eine Mittelfingertaste ist, wenn kein Gegner in der Nähe ist.
Far Cry 3 hat nur einen Cyber-Anstrich bekommen, es bleibt aber dasselbe.

Und steht Ihm sehr viel besser, als diese völlig unlogische Wandlung, eines BonzenJungen der zu RAMBO wird -_-
(Das Hauptspiel selbst...bietet neben einem CoD(z)...doch mit die meiste Angriffsfläche für diese Parodie ;) )
FC3 war GEIL zu spielen...aber die MOTIVE nur an den Haaren herbeigezogen...man hat mich das genervt :( :( :(
Obwohl das Ende(wenn man das 1/3 ignoriert)aller erste SAHNE war...von Überraschungen bis hin zur Spielerischen Umsetzung!!!

Zurück