• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry 3: Blood Dragon in der Anspiel-Vorschau: Das Aprilscherz-Game ist real!

Das ist auch etwas mit dem man mich haben kann *gg*.....vor allem da ich die 80er ja in voller Breitseite miterlebt habe - tolles Jahrzehnt übrigens - egal was Manche sagen.
Mehr als € 15,-- sollte es aber nicht kosten dürfen würd ich mal behaupten - klingt aber auf alle Fälle so als würd ich da zuschlagen....

Ich hab die 80er zwar (vielleicht leider, vielleicht aber auch nicht :D) um mehr als 10 Jahre verpasst, trotzdem siehts nach einer echt lustigen Mischung aus Cyborgs und He-Man aus. Hab echt wieder Lust auf Far Cry 3 bekommen! So muss ein DLC, wenns denn nicht zu teuer wird, aussehen! ..

Gott verdammt ja! Ein Game im Stil der 80´ziger? Geilste Epoche überhaupt, dagegen waren die 90´ziger und vorallem die Generation nach 2000 einfach nur Bubu! Zynische Story? Prollige Dialoge? Böser Humor? Egal ob die Ballerei stumpf is, das nehm ich. Far Cry 3 hat mich so begeistet wie Chili an der Rosette, aber das Teil hier hat eindeutig meine Aufmerksamkeit :D

Die 80er waren, neben den 90ern, das furchtbarste Jahrzent, jedenfalls vor der Haustür. Vor der Glotze waren beide genial! :D

80er Sci-Fi > 90er Action >... > schlechtes Wetter > nahezu alles des 3. Jahrtausends

Leider finde ich das Gameplay mit dem Setting hart unpassend, lust drauf hab ich irgendwie schon, aber es zu spielen macht mir glaub ich keinen Spaß. Mal schauen...

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Es sieht einfach unfassbar genial aus. Allein das Setting und der Humor sind den Kauf schon Wert.
Die ganzen Kriegsshooter nerven doch nur noch was die Kampagne angeht. Hier wurde einfach mal wieder was riskiert und man scheint Spaß daran zu haben einfach mal wieder etwas zu riskieren und einfach alles anders zu machen als es momentan üblich ist.
Einzig der zusatz Far Cry 3 nervt finde ich ein wenig. Lieber wäre mir gewesen das Spiel komplett alleine zu stellen und nicht mit Far cry 3 in Verbindung zu bringen, da sie außer vom Gameplay nichts gemein haben.
Lieber neue und eigene Gameplay ideen mit reingebracht anstatt sich an Fary cry zu orientieren. Aber egal, genial scheints trotzdem zu werden.

@Sriker_89
Ich denke das soll einfach nur eine Anspielung auf Direct to Video Filme sein.

Zuletzt bearbeitet:
Yeah! Ich werds zwar nie spielen, da ich Ego-Shooter vor 10 Jahren schon als für mich ungeeignetes Genre abgestempelt habe, aber das Setting und der ganze Style ist einfach perfekt :D

Ja da werd ich ganz melancholisch. Die 80`s waren super, vor allem die Musik. Wurde mit jedem Jahrzent bescheidener. In jeder Hinsicht.

AMEN. Die 80er waren geil, getoppt nur von den 70ern. Ab den 90ern und Eurodance ging es steil Berg ab.

Zurück