Far cry 2

Ghost-joe

Benutzer
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi,
hab ne neue erungenschaft =)far cry 2 so und auf
spieltipps.de steht was zu goldenen waffen und bin aber nich in Leboa-Sako
und da gibt es eine goldene AK-47 oberhalb der östlichen bushalte stelle und ungefähr auf der selben höhe wie der waffenladen eine kleiner schwarzer punkt

und ich suche mich jetz schon nach 2 tagen tod da steht gugge am besten in der vorhanden karte aber ich finde es in der spiel karte nicht und in der normalen erstrecht nicht also wollte ich mal fragen ob sie von euch schon jemand gefunden hat ??

wenn ja sagt mal in welchem der 9 quadrate der beiliegenden karte das versteck ist oder beschreibt es mal besser =) danke schon mal im vorraus

MfG Ghost-Joe :ps3: ;)
 

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
Kann Dir jetzt auch nicht genau weiterhelfen, empfehle Dir aber einfach mal, die goldenen Waffen einfach zu vergessen. Beim Waffenhändler gibts genug gute Waffen, die auch relativ lange halten. Das Spiel ist auch ohne die Sucherei nach wenig hilfreichem Schnickschnack schon öde genug.
 

Martin1992

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
0
Ein Kumpel von mir hat sie auch gefunden, aber er hat die :xb360: Version. Ich hab auch keine gefunden.
 
TE
TE
Ghost-joe

Ghost-joe

Benutzer
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
achso danke =) nya denn werd ich mal noch 1 mal mich auf die suche machen unde denn erstmal durchspielen =)
 
Oben Unten