• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry 2: Spielzeit

Woozie

Bekanntes Gesicht
Ist zu Far Cry 2 seitens der Entwickler schon irgendwas zur Spielzeit angegeben?

Hauptstory?,Bonusmissionen?

Es sei mit einer Gesamtspielzeit von weit über 80 Stunden zu rechnen, wenn man wirklich JEDEN Winkel des Spiels auskundschaften will. Für die Hauptmissionen sollte man laut Entwickler ca. 20 bis 30 Stunden ansetzen. Die Entwickler selbst schaffen den kompletten Handlungsstrang in 8 Stunden, allerdings mit komplett ohne Buddies und zusätzliche Waffen und ohne in der Pampa herumzugurken. Das schafft im fertigen Spiel ohnehin niemand, da dort der Zufallsgenerator eine permanent neue Steine in den Weg legt und garantiert auch niemand auf die ganzen Features des Spiels verzichten will.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Es sei mit einer Gesamtspielzeit von weit über 80 Stunden zu rechnen, wenn man wirklich JEDEN Winkel des Spiels auskundschaften will. Für die Hauptmissionen sollte man laut Entwickler ca. 20 bis 30 Stunden ansetzen.

Diese Spielzeit wäre für einen Ego-Shooter wirklich ungewöhnlich. Bisher hatte ich solche Games spätestens nach 7-10 Stunden durch. Einzige Ausnahme war das erste Half Life (muss so 1998/99 gewesen sein). Da saß ich über 20 Stunden dran.

wird es bei Far Cry 2 einen 2 Spieler modus geben (splitscreen) ?:halo:

Nein. FC2 ist, wie gesagt, ein Open-World-Game, da ist Splitscreen technisch wie spielerisch absolut unmöglich.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Nein. FC2 ist, wie gesagt, ein Open-World-Game, da ist Splitscreen technisch wie spielerisch absolut unmöglich.
verdammt schade, offline gegeneinander wär doch bestimmt machbar gewesen.

Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber wie kommts, dass es Leute gibt, die schon jetzt Far Cry 2 oder Fallout 3 zocken?

http://www.mygamercard.net/leaderboard.php?gt=&g=620&z=&c=&x=124&y=5

Das dürften höchstwahrscheinlich Redakteure von Magazinen sein, die den Retail-Code in Händen halten. Der ist nämlich schon seit ein paar Wochen fertig.

bademeister hat folgendes geschrieben:

Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber wie kommts, dass es Leute gibt, die schon jetzt Far Cry 2 oder Fallout 3 zocken?

http://www.mygamercard.net/leaderboard.php?gt=&g=620&z=&c=&x=124&y=5
Was für mich noch entscheidender ist: Far Cry 2 oder Fallout? Ok, auf lange Sicht sowieso beide Titel, aber parallel fehlt mir dann doch die Zeit.

Ich würde morden um jetzt schon Fable spielen zu dürfen :nut:
Nein eigentlich nicht, aber ich würde schon gerne.
Auf Far Cry freu ich mich auch :)
Also ich würde die Tests abwarten wenn du dich zwischen beiden entscheiden musst, aber Fable 2 darf doch in keinem Haushalt fehlen :)

Zurück