• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry 2: Neues Video & die 30 fps Aussage

Die 30fps reichen doch vollkommen aus, das mit den 720p ist schon eher schade. 1080p wär´ scho´ geil g´wesen :-)

Das ist doch wieder die perfekte News für MacDaniel, da kann er wieder angeben das auf der Wii alles mit 60fps läuft und auf seinem PC den er daheim hat alles mit 120+ ;-)

Naja, 30 und 60 FPS sind schon ein Unterschied nen Weltuntergang ist es dennoch nicht, werd es aber wohl aufm pc zocken.

@d4n: 60fps wären schon g'schmeidig, aber das wird wohl erst in der nächsten Generation möglich sein. Bis dahin bin ich auch mit 30 zufrieden.
Bin schon auf das Spiel gespannt. Beim ersten Teil hat mich das Ende sehr enttäuscht und auch die zu starke Fokussierung auf die 'Superkräfte'. Hoffentlich bleibt FC2 da a bisserl auf dem Boden.

30 fps reichen aus. Ist doch bei jedem shooter so. Also so lange es 30 fps bleiben und nicht weniger, bin ich zufrieden

also mir ist das egal da mein neuer Yamaha Receiver alles über Hdmi steuert, und noch über die X box 360 wo das Game mit 1080i,programiert ist scaliert mein Receiver alles auf 1080 p hoch , sieht immer wieder geil aus .da die Ps 3 fast alle Spiele nur in 720 p rausbringt kaufe Ich es mir auf 360

@Kill-Bill: Auf der 360 ist es übrigens auch nur in 720p, so steht es jedenfalls in der News.

@kill-bill

dir ist schon klar, dass du 720p auch auf 4000p hochskalieren kannst - es bleiben 720p...!?
Wo nur ein pixel rauskommt, ist auch nur ein Pixel drin - auch wenn due dieses eine pixel 3 mal aufblähst, bleibt es ein Pixel...

^^

30FPS ist doch optimal, solange die Bildrate konstant bleibt. Ich weiss noch nicht, ob ich es mir kaufe. Hab erst meine 360 bekommen und da muss erstmal Halo 3 gezockt werden. Und nächsten Monat dann sowieso Guitar Hero WT, Little Big Planet, Wrath of the Lich King und Left 4 Dead...

Gears 2 kommt ja auch noch -.-

Naja solange die Framerate konstant bei 30 bleibt ist doch alles im Lot.
Ne 1080p wären ma richtig geil gewesen, aber is auch kein Beinbruch
Bald kommts;)

Klingt für mich aber auch eher so , das man auch keine konstanten 30 FPS schafft.
Zumindest glaube ich das.
Wenns denn am Ende ein wenig ruckeln sollte oder diverse Slowdonws existieren sollten , fände ich es nicht so schlimm.
Die Hauptsache ist das man noch vernünftig spielen kann.
Allerings wünsche ich mir *konstantere* 30 Frames pro Sekunde als bei GTAIV :)

Laut bisherigen Previews ist die Framerate stets konstant, selbst bei viel Äktschen auf dem Schirm. Da könnte sich "Mercenaries 2" glatt eine Scheibe abschneiden, das bleibt zwar auch stets flüssig, aber bei der Grafik ist das auch kein Wunder :D .

Auf PC würde es bei der läppischen 720p Auflösung sogar mit 4-fach Antialiasing mit 60 fps laufen. Bei mir läuft Crysis Warhead auf maximalen Einstellung und 1280x960p butterweich mit 45-60+ fps.

Die Shooter Serie Metroid Prime läuft mit 60 fps, sogar MoHH2 läuft mit 60 fps auf der Wii. Auf der PS360 läuft fast kein Spiel mit 60 fps, außerdem ruckelt die Grafik meistens und die Frames brechen ein, sobald Action los geht.
Was will man auch von einer 2005 Konsolen Hardware mit 512 MB erwarten? Heute haben selbst 100 Euro Grafikkarte mehr Power und Speicher, als eine PS360 insgesamt.

Wenn Crysis Warhead einen Level lädt, kann man in der Console mit "r_displayinfo 1" (ohne "") den Speicherbedarf angezeigt bekommen.
Der zweite Level mit dem Flugzeugabsturz belegt ca. 1600 MB an Speicher. Wie soll das in den 512 MB RAM der Möchtegern-HD Konsolen passen? Lächerlich. 30 fps wird Far Cry 2 auf Konsole auch nur schaffen, wenn es gehörig abgespeckt wird. 720p ist ja nur 50% mehr als 480p! Und dann noch mit Joypad zocken :-D LOL - Nein Danke! Ich bin froh einen PC zu haben und das bißchen Wissen, was nötig ist, um die Sachen im Internet zu bestellen und selber zusammen zu stecken.

MFG

McDaniel-77

Es hat 8 Tage gedauert, bis meine Prophezeiung eingetreten ist. Und sie hat sich bewahrheitet!
ICH BIN BRIAN zieht eine Sandale aus und folgt mir!

Zurück