• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry 2: Neuer Trailer online

Wenn das auf Konsole tatsächlich so aussieht, wird das wohl mit SIcherheit die Referenz auf Konsole. Sieht wirklich fantastisch aus.

Das nenn ich mal einen echt coolen Trailer. Für mich ist schon seit einer weile sicher, das muss ich haben. Werds mir für die XBOX360 holen. Das prolbem ist nur das im Oktober soviele Top Games kommen. Im Okt. kommt ja unter anderem noch Fable 2 und Dead Space. Oh man ey

TNT4LIFE@ wann versteht ihr es endlich , ich weiss nicht was du jetzt besitzt , ich meine jetzt generell die PC spieler man braucht keinen PC mehr geht mitKonsole genau so , siehe Bioshock oder Gears of War sieht auf der 360 ziemlich gleich wie auf dem PC vielleicht sieht die Pc version 2-3% besser aus aber der underschieht ist gering von der technik her

Sieht schon mal sehr lecker aus hoffe nur das die 360 version aussehen wird.

sieht ziemlich coal aus hoffentlich halten die Entwickler das Versprechen einen Map-Maker und einen guten Multiplayer einzubauen
wenn nicht, dann ist es doch ein Must-Have-Titel

Swar hat folgendes geschrieben:

Ich warte lieber auf das Endprodukt.

--------------------------------------------------------------------

Word! Wie oft habe ich schon supergeile Videos gesehen, nur um dann vom Endprodukt enttäuscht zu werden. Aber die Hoffnung, dass FAR CRY 2 cool wird stirbt bei mir dennoch (vorerst) nicht...

Klasse, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob mein Geldbeutel diesen Herbst überstehen wird... :(
Man siehe sich nur mal die ganzen Trailer von heute an, die so gut wie alle für Topspiele sind und auch fast alle diesen Herbst erscheinen...

Es gab ja schonmal ein Video von der Konsolenfassung, die sah genauso aus wie in dem Video.

Freude mich riesig drauf, die Grafik ist echt beeindruckend, aber ich hoffe dass das Gameplay da auch mithält.

Weil bei Far Cry 1 wurde es wie ich finde recht schnell öde.

Grafik= super!

Man, wann bekommt dieses Spiel endlich einen Release-Termin???

@topic
Super,noch ein MUST HAVE Titel. Immer her mit dem Gemüse :D

Lord hat folgendes geschrieben:

Weil bei Far Cry 1 wurde es wie ich finde recht schnell öde.
-------------------------------

Kann ich nur zustimmen.
Spätestens ab dem Zeitpunkt, als diese komischen Mutantengegner aufgetaucht sind, war der Spaß - zumindest für mich - komplett vorbei. Vor allem, da die an bestimmten Stellen immer wieder endlos aufgetaucht sind. Solche Stellen sind ja sowas von ideenlos... Toll, wenn man die Karte von Gegner gereinigt hat und mit einem Mal tauchen überall wieder Gegner auf - die Munition dagegen neigt sich dem Ende und taucht nicht neu auf.
Aber bei FC2 gibt´s sowas - sowohl Mutanten als auch solche Stellen - hoffentlich nicht mehr!

Zurück