Far Cry 2: Neue Einblicke

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Neue Einblicke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Neue Einblicke
 
naja sieht irgendwie interessant auß und vom setting scheints wieder was TOTAL anderes zu werden
 
Sieht deutlich düsterer aus, aber der Stil ist irgendwie schon getroffen. Mal schauen, könnte trotzdem ein Top-Spiel werden, die Ubisoft-Jungs sind ja auch keine Dummen....... eine XBox360-Version könnte ich mir aber gut vorstellen, auf eine WII-Zumutung würde ich diesmal aber eher verichten wollen, so etwas wird der Serie nicht gerecht *gg*. Ausserdem sollte ich vielleicht mal den Vorgänger endlich fertig spielen,.....hmm.
 
Far Cry Instincts Predator war auch von Ubisoft,war net schlecht.
Es wird aber bestimmt eine Konsolen Fassung folgen.
 
Zurück