Far Cry 2: Neue Bilder & Tech-Demo erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Neue Bilder & Tech-Demo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Neue Bilder & Tech-Demo erschienen
 

rost_83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
1.703
Reaktionspunkte
0
Ich glaub das macht FarCry2 zum Toptitel. Nicht wegen der Grafik wie in Teil eins, sondern die offene Welt und die Physik. Nichts ist mittlerweile für mich wichtiger geworden, wie die Physik und die Atmosphäre, weil so lange die Dinge so funktionieren, wie sie wirklich im richtigen Leben funktionieren, könnten Spiele auch aussehen wie die ganzen Animi-Findet-Nemo-Monster-Ag-Filme, nur Licht sollte kaputt gehen können, Einschußlöcher in der Tür vorhanden, oder wie schon bei GTA4 und anderen Spielen das die Schatten sich zur Sonne bewegen.
 
C

Commander Shepard

Guest
Die Demo stammt aber von einem High-End PC so viel ich weiß. Wer soll so ein Atomkraftwerk von einem Rechner bezahlen!?

Da bleibe ich lieber bei der 360-Version und zocke schön auf der Couch...
 

Matt1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
0
Also ich bin absolut beeindruckt. Und das ist bei mir - was First-Person-Shooter betrifft - inzwischen echt eine Seltenheit. Gerade wenn man neben dem Video noch die Infos von gamefront liest, würde ich am liebsten sofort loslegen. Und wieder fühle ich mich darin bestätigt, dass Ubisoft eine der besten Firmen am Markt ist.

Bin mal gespannt, ob meine 360 auch das Spiel durchhält. Nachdem das Gerät sogar den GTAIV-Dauertest ohne Probleme bestanden hat, bin ich aber mal guter Dinge.
 
P

pferdi

Guest
Dei wem crysis größtenteils flüssig läuft, der wird keine performance probleme mit farcry 2 haben. Mein bruder hat einen x2 5000+ / GF 8800 GT 512 MB und falls es dort nicht richtig spielbar sein sollte, dann wird aufgerüstet auf ne GTX extreme und nicht etwa ne xbox360 oder ps3 geholt, weil er 1. mit der steuerung kaum klarkäme und 2. kein HD tv hat.
 
M

Man-At-Arms

Guest
@pferdi,

du kannst ps3 und xbox360 ohne probleme auch am PC-Bildschirm betreiben - vorausgesetzt du hast einen TFT mit DVI-D. DVI und HDMI (der PS3) sind zueinander kompatibel:
http://www.amazon.de/gp/product/B000Q9IXSQ

Und außerdem lassen sich einige PS3-Shooter (weiß jetzt nicht, ob FarCry auch) via Tastatur und Maus ohne weiteres zocken. Wozu hat denn die PS3 ihre USB-Anschlüsse?

Ich kauf mir FarCry für das System, wo es die beste Performance hat. Womöglich auch für PC, obwohl mein PC nicht so stark ist...
 
P

pferdi

Guest
Achso. Na jedenfalls hab ich keine der beiden konsolen, da wir 2 highend rechner im haushalt haben. Mein großer bruder q6600 / 8800 GTS, mein kleiner wie schon oben erwähnt den x2 5000+ mit ner GT. Was auf dem x2 nicht so gut läuft (bisher nur crysis) läuft dann halt auf dem q6600.
 

Matt1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
0
pferdi hat folgendes geschrieben:

...Na jedenfalls hab ich keine der beiden konsolen, da wir 2 highend rechner im haushalt haben.

------------

Highend?? Zumindest noch...
 

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
@Man-at-Ams:
Kleine Korrektur: Die 360 kann man an JEDEN VGA-Monitor anschließen, für die 360 gibts nämlich ein VGA-Kabel. HDMI oder DVI braucht nur die PS3...

Pitlobster
 

Hilario82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2005
Beiträge
1.825
Reaktionspunkte
0
Also ich hole es mir für die ps3. Mein PC ist zwar auch stark, aber ich zocke lieber entspannt auf der Couch mit Bier in der Hand auf Hd TV als nur vor dem PC zu hocken. Es kann ja nicht viel schlechter sein auf der PS3 und was die Grafik angeht, hat man ja bei Uncharted gesehen was auf der ps3 möglich ist wenn man Sie richtig ran nimmt
 
Oben Unten