• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry 2 Mapbastler

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Jupp, so 23:00Uhr wäre voll perfekt, da wäre ich auch am Start.

Wie bewertet man denn die Karten der anderen?

Die vom TomthaHunt hab ich mir schon runtergeladen.

Fehlt auch noch deine Shikamaru, wie heißt die?

P.S.: Ladet meine auch mal fleißig :)

1. Die Karten werden nach abschluss eines Matches auf dieser bewertet. Wie es sonst geht weiß ich nicht

2. Meine heißt "Quarantine", findeste am besten wenn du nach mir, "Frybird", als Autor suchst. Wärst dann vermutlich auch der erste der sie zieht : (

3. Ich mach mal an meiner anderen Map weiter...vielleicht wird die dann bis gleich auch noch fertig ^^

Die zweite Map ist fertig!

Ich habe sie "Facing Towns" genannt.

Ursprünglich sollte es ein Remake der UT Map "Facing Worlds" werden, aber ich hab ein bisschen was größeres gemacht

2976014372_cca64d29d8.jpg

2976014284_d76c7f91f1.jpg

2975157923_9ca0514cf8.jpg

2975157401_85c1293bbf.jpg

2975158247_8c50d65fbe.jpg

Kartenname: FacingTowns
Spielmodi: Alle
Spieler: 12-16
Autor: Frybird

Ich habe ebenfalls ein wenig mit dem Editor herumgespielt und meine erste Map veröffentlicht: "Facing Forts". Die Map ist eine Mischung auf "Facing Worlds" (Unreal Tournament) und Rapid Waters (Tactical Ops).

Ich habe leider ein paar Schwierigkeiten ein eigenes Spiel zu starten. Aus irgendeinem Grund tritt keiner meiner Sitzung bei, obwohl alle benötigten Ports offen sind und es bei anderen Games reibungslos funktioniert. Hat irgendwer ähnliche Probleme bzw. Lösungsvorschläge?

Ilmater hat folgendes geschrieben:

Ich habe ebenfalls ein wenig mit dem Editor herumgespielt und meine erste Map veröffentlicht: "Facing Forts". Die Map ist eine Mischung auf "Facing Worlds" (Unreal Tournament) und Rapid Waters (Tactical Ops).

Ich habe leider ein paar Schwierigkeiten ein eigenes Spiel zu starten. Aus irgendeinem Grund tritt keiner meiner Sitzung bei, obwohl alle benötigten Ports offen sind und es bei anderen Games reibungslos funktioniert. Hat irgendwer ähnliche Probleme bzw. Lösungsvorschläge?

Ich habe exakt das selbe Problem, keine Ahnung woran es liegt...

P.S.: Heut abend versuch ich nochmal ein wenig zu spielen, wenn ihr mich seht, wisst ihr bescheid.

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Ich habe exakt das selbe Problem, keine Ahnung woran es liegt...

P.S.: Heut abend versuch ich nochmal ein wenig zu spielen, wenn ihr mich seht, wisst ihr bescheid.

Ich habe gerade ein eigenes Ranglistenspiel erstellt, lief absolut problemlos. Innerhalb von 3 Minuten waren alle 16 Spielplätze belegt. Nur wenn ich bei "Mitspielersuche" ein Spiel eröffne, tritt niemand bei.

Jupp...bei mir lief es auch bestens. Voll Teilnehmeranzahl und innerhalb von gut 1,2 Stunden wurde meine Karte "RoadtoHell" über 20 mal heruntergeladen. :)

Naja, irgendwie ging das bei mir und als ich so eine Testpartie gespielt habe, tummelten sich auf einmal immer mehr Spieler auf meiner Karte, bis alle Slots voll waren. Muss mal gucken, wie oft die jetzt runtergeladen, bzw. bewertet wurde, weil ich zur Zeit mehr Zeit in SAINTS ROW 2 und FABLE 2 investiert habe :)

Zurück