Frybird
Bekanntes Gesicht
Hi,
wollte mal gern wissen, wer genauso viel Zeit in den Mapeditor von Far Cry 2 investiert wie ich, und vielleicht so eine Art kleine Mapbastler-Subcommunity ins Leben rufen. So könnten wir unsere Maps untereinander austauschen, spielen und werten.
Ich für meinen Teil hatte als ich FC2 bekommen hatte als erstes den Editor angeschmissen und 2 Stunden gebraucht, bis ich überhaupt mit der Story angefangen habe ^^.
Meine erste Idee war, das "Der Flug des Phoenix" Szenario (Ein abgestürztes Flugzeug mit Rumliegenen Trümmerteilen in einer Art Grube in der Wüste) nachzubauen, was auch an sich ganz gut geklappt hat, aber als Map nicht viel taugte.
Darum habe ich jetzt erstmal klein angefangen mit einer "Quarantäne-Map", ein kleines abgesperrtes Areal im Dschungel mit ein paar Hütten und kaputten Häusern in der Mitte und einer Handvoll Details.
Um das Areal drumherum sollten Wachtürme stehen, die man über Löcher im äußeren Zaun erreicht. Mal schauen wie ichs ausbalanciert bekomme, dass die Leute, die die Türme erreichen, nicht plötzlich absolut übermächtig ist.
Ist noch nicht fertig, aber sieht schon ganz gut aus und ich bin recht zufrieden.
Wenn ich das fertig hab, mach ich glaube ich ein Remake entweder von der klassischen "Facing Worlds" Map von UT3 oder einer geschrumpften Version des ich glaube dritten Levels von Far Cry 1 (Das aus der Demo, mit der Satellitenstation auf einer bergigen Insel.
wollte mal gern wissen, wer genauso viel Zeit in den Mapeditor von Far Cry 2 investiert wie ich, und vielleicht so eine Art kleine Mapbastler-Subcommunity ins Leben rufen. So könnten wir unsere Maps untereinander austauschen, spielen und werten.
Ich für meinen Teil hatte als ich FC2 bekommen hatte als erstes den Editor angeschmissen und 2 Stunden gebraucht, bis ich überhaupt mit der Story angefangen habe ^^.
Meine erste Idee war, das "Der Flug des Phoenix" Szenario (Ein abgestürztes Flugzeug mit Rumliegenen Trümmerteilen in einer Art Grube in der Wüste) nachzubauen, was auch an sich ganz gut geklappt hat, aber als Map nicht viel taugte.
Darum habe ich jetzt erstmal klein angefangen mit einer "Quarantäne-Map", ein kleines abgesperrtes Areal im Dschungel mit ein paar Hütten und kaputten Häusern in der Mitte und einer Handvoll Details.
Um das Areal drumherum sollten Wachtürme stehen, die man über Löcher im äußeren Zaun erreicht. Mal schauen wie ichs ausbalanciert bekomme, dass die Leute, die die Türme erreichen, nicht plötzlich absolut übermächtig ist.
Ist noch nicht fertig, aber sieht schon ganz gut aus und ich bin recht zufrieden.
Wenn ich das fertig hab, mach ich glaube ich ein Remake entweder von der klassischen "Facing Worlds" Map von UT3 oder einer geschrumpften Version des ich glaube dritten Levels von Far Cry 1 (Das aus der Demo, mit der Satellitenstation auf einer bergigen Insel.