• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry 2: Komplette Waffenliste veröffentlicht

Mann, wenn ihr supermoderne Waffen wollt, dann zockt verdammt noch mal "C.o.D. 4", "Bad Company" oder was in der Richtung. "Far Cry 2" ist absolutes Low-Tech, da hat eine P90 oder Famas nix verloren.

Ja, stimmt schon. Vorallem was die Famas betrifft. Die P90 wird hauptsächlich eingesetzt weil sie leicht und günstig ist also hätte sie schon ihren Weg nach Afrika finden können. Ausserdem ist sie auch nicht viel moderner als die AR16. Trotzdem stimmt es, dass sie nicht so ganz ins Setting passt, besonders wegen den restlichen Waffen.

Um die Famas oder P90 zu rechtfertigen, müsste schon die Fremdenlegion im Spiel auftauchen...

Ich würde mir so eine schallgedämpfte Maschinenpistole wünschen. Das Teil hab` ich schon in Operation Flashpoint sehr nützlich gefunden. Komme aber jetzt leider nicht auf die genaue Typen-Bezeichnung.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Meinst du 'ne MP5SD?

Ja, das ist das Teil. Ich merke schon, Du bist ein (verkannter) Elite-Kämpfer. ;)

BigJim hat folgendes geschrieben:

Der Einsatz von Nuklearwaffen wär` auch nicht schlecht. Machen wir doch gleich Nägel mit Köpfen. :D

Da wirst du wohl auf Fallout warten müssen.

Ich freue mich schon auf den Granatwerfer...ziemlich elegante Lösung imo.

*plopp*...nachladen...der Nächste, bitte.

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Ich freue mich schon auf den Granatwerfer...ziemlich elegante Lösung imo.

*plopp*...nachladen...der Nächste, bitte.

Ja, auch nicht schlecht... :D

BigJim hat folgendes geschrieben:

Ja, das ist das Teil. Ich merke schon, Du bist ein (verkannter) Elite-Kämpfer. ;)

Nein, aber ein ausgezeichneter Scharfschütze. Mit MPs kann ich dafür weniger anfangen :D .

'Türlich habbich den schon gespielt - Wenngleich das kein Vergleich mit der Bedientung eines echten PSG1, MSG90 oder dergleichen ist :D ...

Hey Sniper Elite müsste ich aucn mal wieder zocken, hab's leider noch nicht durch.

Zurück