Far Cry 2: Keine Demo geplant

@Swar

Mir persönlich hat der erste Far Cry sehr gut gefallen..zumindest bis die Monster ausbrachen dann fand ich es nur noch lächerlich. Überhaupt die Möglichkeiten seine Ziele anzugehen fand ich für damalige Verhältnisse fantastisch..wenn Far Cry 2 nur annähernd so gut wird wie der 1 wird er gekauft.
Aber da spalten sich ja die Meinungen eines Spielers dem einen gefällts dem anderen nicht

@Claer

Schäm dich wie kannst du Assassins Creed in den Dreck ziehen nicht umsonst wurde es zum besten Action Adventue gekrönt. Mit Haze geb ich dir aber recht.
 
@ Chefkoch

Ich fand Teil 1 auf PC und die Xbox Version grandios, aber 50 Quadratkilometer Spielfläche bei einen Ego Shooter finde ich ein wenig viel, was will man außer ballern und Pyhsikspielchen schon machen ?
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Chefkoch

Ich fand Teil 1 auf PC und die Xbox Version grandios, aber 50 Quadratkilometer Spielfläche bei einen Ego Shooter finde ich ein wenig viel, was will man außer ballern und Pyhsikspielchen schon machen ?


Ich stell mir das so vor, man ballert aus dem Flugzeug, aus einem Boot, es gibt eine VerfolgungsMission und so wird die Riesige Fläche genutzt.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Chefkoch


Ich fand Teil 1 auf PC und die Xbox Version grandios, aber 50 Quadratkilometer Spielfläche bei einen Ego Shooter finde ich ein wenig viel, was will man außer ballern und Pyhsikspielchen schon machen ?



Wie wärs denn mal mit Einheimische suchen, Tiere jagen uns später essen, Öl finden, Aids bekommen und und und. Da lässt sich schon so einiges in Afrika machen..ich glaub die Entwickler habe schon aufgepasst das es nicht schnell Langweilig wird oder zur Routine verkommt. Überall wird man bestimmt was finden können wenn auch nur Wandmalereien.
 
was habt ihr denn alle mit hektor und mcdaniel *fg*?

auf es wii wäre far cry eh am besten, da läuft es dann auch locker flockig mit 60fps und im multiplayer gibts dann gruppen-fuchteln :D

klar, dass die mitglieder der fuchtelgang da voll drauf abfahren und die mächtegern-hd-konsolen nicht mithalten können:D

muuuuharhar!
 
@ Hilario

Die Szenen die du beschreibst, findest du im jeden Weltkriegsshooter.

@ Chefkoch

Die Idee Tiere zu jagen um überleben zu können finde ich gut, aber sowas gabs schon in Metal gear Solid 3, ich persönlich habe meine Zweifel, ob sie die Welt lebendig und abwechslungsreich gestalten können.
 
Also mit "Krieg anzetteln" hatte mein Kommentar eigentlich nichts zutun.

Da ich aber immer wieder lese, dass die beiden gerne bei Themen zu 360/PS3-Spiele meckern, dachte ich mir, dass sie hier bestimmt auch mal reinschauen. Da hätte es mich dann doch mal interessiert, was es auf der Wii bis Ende des Jahres noch tolles zu sehen gibt. Schließlich betonen die beiden auch bei jeder Gelegenheit, wie toll der Wii... sorry, "es" Wii ist.
 
Hätte Ubi bei AC die Demo vorher rausgebracht wären wesentlich weniger Spiele verkauft worden also warum sollten sie bei FC2 eine Demo rausbringen bei der wir dann merken,dass das Game doch nur mittelmässig ist.
Ich hoffe es wird ein Hit,bin trotzdem nach AC skeptisch.
AC war zwar kein Schrott aber trotzdem nicht der überhammer..
 
Zurück