• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry 2: Fünf Videos zum Tagesablauf

So ein wechsel hätte ich mir bei Assassin´s Creed gewünscht.
Wird auf alle fälle gekauft das Spiel, hoffe nur dass bei FC2 bissl mehr Abwechslung bei den Missionen gibt als bei AC.

Ich glaube das dürfte nicht schwer sein ^^
AC hatte ja überhaupt keine Abwechslung und FC 2 hat alleine schon für jeden der 11 Kumpels in Afrika ne Sidequest und dann noch die feie Welt und natürlich noch die Mainstoryline!

kakadu:"ich weiß auch ehrlich nicht, was far cry 2 mit ac zu tun hat. "

genau, außerdem bin ich mir sicher das die fortsetzung von AC bombe wird....

aber zu topic.....das spiel sieht einfach klasse aus......fix gekauft

Kann FC2 auf dem PC eigentlich grafisch mit Crysis mithalten? Hat jemand schon Vergleiche gezogen?

Auf dem PC nehmen sich die Spiele anscheinend nicht viel. "Crysis" hat natürlich einen Tick mehr technsiche Finesse, aber "Far Cry 2" hat die bessere Art Direction.

Die PC-Version hat derart messerscharfe Texturen, da schlackerst du mit den Ohren. Auf Konsole wurde die Auflösung etwas zurückgeschraubt.

Aus den Videos, die ich bisher gesehen habe, möchte ich noch keine voreiligen Schlüsse ziehen. Weiß jemand von euch mit Sicherheit, ob die Konsolenversion ähnlich gut aussieht und spielbar ist, wie die PC-Version?

schau dir denn link an dann weißt es.

Bei dem sonnenuntergang video bei dem wasserfall sieht man wie eine art shadertextur noch an den felsen erscheint damit dieser natürlicher aussieht. Hoffe sowas kommt nicht oft vor im spiel.

Ich fand bei AC halt die Atmosphäre gut vom Stil her was bei FC2 auch gleich ins Auge fällt.

Mag vielleicht bissl krasser Vergleich sein, aber wenn ich mir so die Tag/Nachtwechsel bei FC2 anschaue macht es dass gleich zu einem richtigen Erlebniss. Bei GTA4 oder Oblivion hat sich nicht sonderlich viel getan, war halt dunkel anstatt hell.
Aber da spielt auch viel der Sound ne Rolle und so ein Jungel/Steppe bietet da ja ne Menge spielraum.

Endlich ma ein gelungener Tagesablauf, denn in den meisten Spielen ändert sich halt nur die Helligkeit und das ist mist!
Hier hat wenigstens jede Tageszeit seine Vor- und Nachteile!
Bin mir sicher FC2 wird ein HIT!!!!!

Einfach nur Links zu den Videos angeben. Hatte die Nachricht schon vorher online, ging aber aufgrund Jugendschutzbestimmungen mit eingefügten Videos wieder raus.

Will mir nicht in den Kopf. Immerhin wurden etwa Videos von "Dead Space" und "B.i.A.: Hell's Highway" bislang auch eingebunden...

technisch ist das spiel natürlich top, keine frage. da machts echt spass sich mal irgendwo hinzustellen und den sonnenaufgang bzw sonnenuntergang zu beobachten.
mir macht nur die ki sorgen. die gegner wirken extrem dumm auf mich. oft sieht man keine richtige gegenwehr.

Laut aktueller Previews soll die KI stark verbessert worden sein. Die ganzen Videos basieren noch auf Beta-Material, aber schon die auf der GC anspielbare Fassung (die auf 10 Minuten Spielzeit pro Person beschränkte) soll eine verdammt gute KI gehabt haben, die im Team arbeitet und den Spieler flankiert und sogar in die Irre führt. Das Hauptproblem ist anscheinend, dass die Gegner teils noch zu viele Kugeln fressen. Musste also das Waffenbalancing ausgebessert werden.

Zurück