Far Cry 2: Editor auch für Konsole

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Editor auch für Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Editor auch für Konsole
 
fragt sich ob der editor (wohl nur mp) ähnlich wie der in halo 3 sein wird, das man lediglich ein paar objekte, wie waffen und fahrzeuge beliebig platzieren kann, oder ob man doch ein gerüst aus polygonen bauen kann, und es mit texturen schmücken kann...

ich tippe mal auf ersteres, weil ich nicht glaube, das auf konsole ein derartig komplexes system funktionieren könnte. aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren ;)
 
also bei far cry 1 hat der editor wunerbar funktioniert....es war kinderleicht, eigene maps herszustellen und sofort zu testen..
für mich ist die halo3 schmiede kein editor sondern nur ne option die maps auf ne andere weise zu spielen..
nen editor ist für mich erst nen editor, wenn ich von grund auf was neues herstellen kann, angefangen vom wasser, land, vegetation usw...und nicht nur vertauschen der kisten und waffen..sollte der editor so umfangreich sein wie bei farcry instincs....ists gekauft...
 
ehm sorry mcnintendo, aber schonmal einen kosoleneditor ausprobiert ausser den "editor" von halo3?
gibt da auch noch andere möglichkeiten. zB dass man das terrain prinzipiell gestaltet und dann den level durch standard-meshes ausschmückt.

@topic
denk er wird wie bei far cry instincts, und der hat spass gemacht, absolut. Geil wären zusätzliche inhalte zum downloaden für den editor
 
Hammel hat folgendes geschrieben:

ehm sorry mcnintendo, aber schonmal einen kosoleneditor ausprobiert ausser den "editor" von halo3?
gibt da auch noch andere möglichkeiten. zB dass man das terrain prinzipiell gestaltet und dann den level durch standard-meshes ausschmückt.

-----------

scheinbar wohl nicht ;)

fände dies aber durchaus interessant und könnte mich bei ordentlicher umsetzung reizen.
 
jo fand zB auch bei timesplitters den editor lustig, war damals halt was neues (zumindest für mich).
zudem sind diese editoren auch eher was für die breite masse, da man schnell ergebnisse erzielt.
bei komplexeren editoren, wo ich selbst nur den unrealeditor kenne, dauert das halt ein paar stunden mehr bis man was ordentliches hat.
 
kommt doch ebstimmt auch für die wii raus?^^
*träum*
 
Editoren sind schon gut, wäre toll, wenn die Entwickler die besten Entwürfe belohnen würden und als Download oder AddOn anbieten würden!

Allerdings frage ich mich, wie Mühsam es sein muss, mit einem Gamepad Levels zu erstellen. Das Source SDK und andere komplexe Tools sind auf PC einfach einfacher und besser zu benutzen. Vielleicht wird es stark vereinfacht auf Konsole umgesetzt.

MFG

McDaniel-77
 
Warum nicht gleich eine Plattform zum Austauschen von Maps bereitstellen? Das wär mal Klasse! Für Far Cry und Crysis gibts z.B. super Stunt-Maps, sowas möchte ich mal auf meiner 360 erleben :)
 
Zurück