• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fantastic Four

Everbroid

Bekanntes Gesicht
Wie ihr vielleicht schon gehört habt, soll zu den Fantastic Four (nicht zu verwechseln mit Smudo & co von FantaVier;)) dieses Jahr ein Film ins Kino kommen.

Den ersten Trailer gibts nun im Netz zum Anschauen. Zu finden hier

Ich werde ihn mir wohl anschauen, da ich gerade The Thing alias Ben Grimm immer ganz witzig fand.

Der Gegner im Film soll Victor Von Doom/Doctor Doom sein. Gespielt von Julian McMahon, den man zurzeit in der Serie Nip/Tuck sieht.

Die Fantastic Four sind:
Ioan Gruffudd .... Reed Richards/Mr. Fantastic
Michael Chiklis .... Ben Grimm/The Thing
Jessica Alba .... Susan Storm/The Invisible Woman
Chris Evans .... Johnny Storm/The Human Torch

fantastic4%5b1%5d.jpg

Sieht vielversprechend aus. Vor allem weil mit Jessica Alba.:p;)
Und als kleiner TV-abhängiger Grundschüler hab ich auch immer die Zeichentrickserie geschaut.

Hey, sieht interessant aus. Freu mich dass Julian Mc Mahon mitspielt (find den cool :sun:) und Jessica Alba ist ja sowieso :kiss:
Könnte wirklich ein netter Film werden 8)

Fortsetzungen, Remakes und Comicverfilmungen...
Für mich hat die Filmindustrie langsam ihren absoluten Tiefpunkt erreicht.
Freu mich zwar auch dieses Jahr auf Star Wars III und Batman Beginns, aber das irgendwie nichts neues kommt, nervt schon irgendwie :knockout:

chocobo hat folgendes geschrieben:

oh mein gott... wenn DAS nicht mal der nächste superhelden-flop wird... :kotz:

Das ging mir spontan auch durch den Kopf .. ich liebe zwar die Fantatsic Four (haben jede Menge Comics daheim), aber allein wenn ich mir die Besetzungsliste ansehe, na ja.. für mich jedenfalls nicht reizvoll, ganz im Gegenteil!

Ioan Gruffudd
Michael Chiklis
Chris Evans

Diese Schauspieler kenne ich nicht, werde mal in Google gucken...und noch was: Diese Film muss viel Action sein!Nicht langweilig

Bio-Freak hat folgendes geschrieben:

Ioan Gruffudd

Michael Chiklis

Chris Evans

Diese Schauspieler kenne ich nicht, werde mal in Google gucken...und noch was: Diese Film muss viel Action sein!Nicht langweilig

Schau hier:

Dort sind unter den Namen der Schauspieler alle Infos zu ihnen verlinkt.

Zurück