"Fan-Erwartungen sind brutal": Shitstorm gegen Battlefield 2042

Ich denke zum Schutz der Mitarbeiter sollten Spieleentwickler die Social Medien meiden.

Einfach nur Statements im Spiel direkt anzeigen und fertig.

Gleichzeitig sollte man sich bei DICE und EA mal fragen, warum man immer erstmal das Spiel an die Wand fährt. Ist doch eine Politik des Grauens.

Ich frag mich auch warum es immer zum Start nicht läuft, im Prinzip muss man doch nur das Setting wechseln, das Spiel selbst gibt es doch bereits. Im Prinzip ist das doch ne professionelle total conversion Mod. Das sollte man doch hinbekommen...
 
Es zählt nur der, der die Kohle nimmt, der Aktionär. Nicht der, der die Kohle bringt, der zahlende Kunde, der eine Qualitätsprodukt erwerben möchte.
Aber der Kunde ist halt auch blöd und selbst Schuld. Seit Jahren bringen die Mist, aber die Leute kaufen es halt immer wieder. Da muss man sich auch nicht wundern.
 
Naja die Frage ist halt auch immer wie viele zufrieden sind, es ist ja allgemein bekannt das eine Minderheit sehr sehr laut sein kann.
 
Es ist auch allgemein bekannt das EA öfters mal mehrere Releases in Folge abfuckt, nur um dann im Nachhinein versucht es zu fixen.
 
Sehr schade. BF 2042 ist einfach nicht fertig geworden. Trotzdem hat man es auf den Markt geworfen. Vermutlich hat EA Druck gemacht, da man den großen Release im Herbst brauchte.

Natürlich erwartet man als Fan ein fertiges Produkt. Wenn man schon 70-80 Euro für das Spiel bezahlt, will man ein ansprechendes Erlebnis haben und nicht sowas wie BF 2042. Hier scheinen einige Spielelemente nicht zu Ende gedacht zu sein, Maps sind zu groß, 128 Spieler sind zu viel. Alles scheiße. Da fragt man sich einfach, ob die ihr Spiel überhaupt getestet haben.

Ich warte noch auf ein paar Patches oder überspringe diesen Teil komplett.
 
Naja, ich weiß nicht obs heutzutage "brutal" ist ein fertiges Game zu verlangen, noch dazu das eine der wichtigsten Spieleserien überhaupt repräsentieren soll. Mich hats die ganze Zeit im Vorfeld schon nie überzeugt, dann verschoben und dann lief die Beta auf der PS5 noch nicht und der ganze Mist der laufend folgte. Das war zu keinem Zeitpunkt überzeugend und ist es nach wie vor nicht. Der Vorgänger um Welten besser was ich gesehen habe.........keine Ahnung ob man da jetzt rumflennen muss. Wenn ich Bereichsleiter werde und dann zum CEO flennen gehe weil mich die Putzfrau nicht lieb hat.....dann bin ich eventuell falsch oder noch nicht reif dafür. Nur meine Meinung, so deal with it fuckers wenn ihr bei den Großen mitspielen wollt. :D

Die andere Seite ist diese unsäglich "Shitstorm Mentalität" - weil heutzutage jeder seine "Meinungsfreiheit" so verstehen muss als Zwang seine Hirnfürze jedem mitteilen zu müssen - da würde der Genuß auch mehr im Verzicht liegen. 8)
 
Stimmt, es ist so brutal ein fertiges Spiel zu erwarten, das nicht in allen Bereichen schlechter als seine Vorgänger ist und die Kernfunktionen enthält, wodurch sich die Serie bisher auszeichnete.
 
Maxi spricht denke ich genau die richtigen Seiten an. Auf der einen Seite ein Entwickler, der sein Spiel offenbar viel zu früh auf den Markt wirft und auf der anderen Seite die "Gamer", die generell bei allem anfangen zu haten was ihnen nicht in den Kram passt. Berechtigt oder unberechtigt spielt da schon keine Rolle mehr.
 
Habe mir gerade mal folgendes Video angeschaut. Mich hat die Beta schon nicht überzeugt und ich bin froh es nicht gekauft zu haben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück