whoever
Bekanntes Gesicht
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Hi, einige von euch haben die Wertung ja schon erfahren, es sind von jedem der 4 Redakteure 9/10 Punkten geworden. Hier sind nun die einzelnen Fazits (?).
"Kamikaze" Nagata: Aktuell, das ultimative Rennspiel. Über die Vielzahl/Unterschiedlichkeit der Autotypen kann man sich nicht beschweren. Man kann die verschiedenen Hilfen ins kleinste Detail verändern und es ist toll, wie man die Auswirkungen auf der Straße spürt. Selbst Anfänger haben einen leichten Einstieg in die Rennen. Außerdem ist die XBL-Unterstützung lobenswert.
Yamamoto "Benki": Der Karrieremodus lässt sie Autos wechseln und modifizieren, was überaus zufrieden stellend ist. Es gibt einen Haufen von Optionen, Teilen und Einstellungen für die Autos. Der Einstieg kann abschrecken, da das Spiel großen Simulationsanspruch hegt, aber wie im echten Leben kann man das Handling verbessern, um eine saubere Fahrt hinzulegen. Dieses Spiel will ich wirklich durch und durch durchspielen.
Yoshiike Maria: Man kann ganz einfach schnell einsteigen, oder aber man verliert sich in den komplexen Einstellungsmöglichkeiten. Je nach Auto, sind einige Rennen mit normalen Reifen eine große Herausforderung, aber sobald man das überwunden hat, ist es eine wahre Freude das Auto zu fahren. (Dann hat sie wohl noch etwas über den tollen Sound der Reifen gesagt, aber einige Schriftzeichen machen einfach keinen Sinn.)
Dealy Matsuo: Durch die Zuschaltung der Fahrhilfen, kann Forza sowohl als Simulator als auch als Spiel überzeugen. Keinerlei Beanstandungen in Sachen Autovielfalt und Tuningmöglichkeiten. Obwohl es kein Tutorial gibt, ist das Spiel durch die Fahrhilfen leicht zu erlernen. Die Ladezeiten vor den Rennen sind weder besonders lang noch kurz.
Ich hoffe ihr freut euch ein bisschen über meine Übersetzung einer Übersetzung...Hier ist übrigens der englische Text, der meine Vorlage war http://www.liveassault.com/forums/showthread.php?p=10083
"Kamikaze" Nagata: Aktuell, das ultimative Rennspiel. Über die Vielzahl/Unterschiedlichkeit der Autotypen kann man sich nicht beschweren. Man kann die verschiedenen Hilfen ins kleinste Detail verändern und es ist toll, wie man die Auswirkungen auf der Straße spürt. Selbst Anfänger haben einen leichten Einstieg in die Rennen. Außerdem ist die XBL-Unterstützung lobenswert.
Yamamoto "Benki": Der Karrieremodus lässt sie Autos wechseln und modifizieren, was überaus zufrieden stellend ist. Es gibt einen Haufen von Optionen, Teilen und Einstellungen für die Autos. Der Einstieg kann abschrecken, da das Spiel großen Simulationsanspruch hegt, aber wie im echten Leben kann man das Handling verbessern, um eine saubere Fahrt hinzulegen. Dieses Spiel will ich wirklich durch und durch durchspielen.
Yoshiike Maria: Man kann ganz einfach schnell einsteigen, oder aber man verliert sich in den komplexen Einstellungsmöglichkeiten. Je nach Auto, sind einige Rennen mit normalen Reifen eine große Herausforderung, aber sobald man das überwunden hat, ist es eine wahre Freude das Auto zu fahren. (Dann hat sie wohl noch etwas über den tollen Sound der Reifen gesagt, aber einige Schriftzeichen machen einfach keinen Sinn.)
Dealy Matsuo: Durch die Zuschaltung der Fahrhilfen, kann Forza sowohl als Simulator als auch als Spiel überzeugen. Keinerlei Beanstandungen in Sachen Autovielfalt und Tuningmöglichkeiten. Obwohl es kein Tutorial gibt, ist das Spiel durch die Fahrhilfen leicht zu erlernen. Die Ladezeiten vor den Rennen sind weder besonders lang noch kurz.
Ich hoffe ihr freut euch ein bisschen über meine Übersetzung einer Übersetzung...Hier ist übrigens der englische Text, der meine Vorlage war http://www.liveassault.com/forums/showthread.php?p=10083