• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Famitsu: Erstverkaufszahlen (Stand 26.02.2009)

- YAKUZA 3 / Sega / 232.000 (60%)
- DYNASTY WARRIORS STRIKEFORCE / Koei / 152.000 (60%)

Sehr gut, geil, super, ...
Ich freue mich drauf, dass sich "Yakuza 3" und "Dynasty Warriors Strikeforce" am ersten Tag sehr gut verkaufen konnten.

Die sehr guten Verkaufszahlen ("Yakuza 3") könnten ja vielleicht dazu führen, daß SEGA das game auch in Europa (und Amerika) veröffentlicht. Das wäre ja super geil :) :) :)

Und, apropo "Dynasty Warriors Strikeforce"= Das game erscheint ja bald auch in Europa. Am 3.April 2009 wird das game (in Europa) auf den Markt kommen. Ich freu mich schon riesig :) :) :)

Meines Erachtens wäre es für SEGA verschenktes Geld, wenn sie YAKUZA 3 nicht auch in den USA und EU veröffentlichen, da sich die Spieler hierzulande die Finger nach so etwas lecken. Muss ja nicht einmal aufwändig synchronisiert werden... Untertitel reichen ja, und so wäre auch der Kostenaufwand für eine US/EU-Version nicht wirklich hoch...

Way of the Samurai auf der Xbox gerademal 7000 verkaufte Einheiten in der ersten Woche? Da hat sich die Portierung ja mal überhaupt nicht gelohnt.

...sowie dein Kommentar auch unnütz ist. Oder wolltest du uns nur darüber informieren, das die Portierung einfach überflüssig war? Sicherlich verfolgtest du nicht den Gedanken, irgendetwas (noch so klitzekleines) Negatives über die 360 zu sagen. Das würde man von DIR natürlich niemals denken ;)

Egal ob sich WAY OF THE SAMURAI 3 nur 7.000 mal verkauft hat. auch egal wenn es sich nur einmal verkauft hat, weil ich würd so oder so haben wollen...

Daface: Ich bin mir nicht sicher, aber anhand des Kontextes sowie dem Prozentzeichen, nehme ich an dies ist die Rate, die angibt wie viel Spiele der ersten Auslieferung verkauft wurden.

"Durchverkaufsrate" wohl deshalb, weil die Lagerzeiten beim Händler sehr gering sind, so dass man von einem Durchverkauf (Ware kommt rein -> Ware wird innerhalb sehr kurzer Zeit verkauft) spricht.

Zurück