Famitsu: Die aktuellen Wertungen

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Die aktuellen Wertungen
 
Divinity II nur 29/40? Was? Divinity II ist genial, aber vielleicht zu "europäisch" für Japan. Und schon 2 oder 3 Jahre alt. Trotzdem 72,5% hat Divinity II nicht verdient. Ich würde immer noch 80% vergeben.
 
Naja Divinity 2 is schon recht speziell. Ich fands auch super, aber es ist halt kein Massenrpg und hat schon die eine oder andere Kante ^^

Das mit Skyrim find ich aber geil :D
 
Divinity 2 als komplett Paket ist einfach toll. Mir machts immernoch Spaß bei mir hätte das Spiel sogar 87% bekommen.
 
Die zweite Version von Divinity II fand ich ebenfalls Top. Für mich zusammen mit Nier einer der Geheimtipps in Sachen Action-RPG.

Mich überrascht jedoch eher die gute Wertung von Kinect: Disneyland Adventures.
 
Was muss man für 40 Famitsu-Punkte zahlen?
Ich habe mir gerade die Kritik von Tim Clark (Official PlayStation Magazine) durchgelesen und bin überrascht.
 
Skyrim 40/40? das is in der Tat erstaunlich...vielleicht ein Trend dass westliche Games langsam sich ihren Weg bahnen...ich mein MW3 war auf Platz 1 und Saints Row war auch zweimal vertreten... oder Skyrim kommt in Japan über Square Enix raus, das würde auch einiges erklären an der Wertung :D
 
Da frage ich mich manchmal, ob da nicht wirklich Geld fließt. Immerhin sind die Japaner sehr speziell in ihrem Videospielgeschmack.

Westliche Games haben es da eigentlich oft sehr schwer. Wenn ein neues Pokémon oder Final Fantasy kommt, dann rasten sie alle aus und werfen mit Überbewertungen um sich. ^^
 
Zurück