• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Famitsu: Die aktuellen Wertungen

lol Dead Rising 2 hat ja richtig abgesahnt! :D Dat kommt mir nächsten Monat ins Haus!

tz... Quantum Theory 31/40 Punkte... Eija bleibt nur als Fazit: Für ordentlich Schmiergeld bekommt auch der größte Mist eine top Wertung.^^

Ronma

Liegt nicht am Geld sondern am Geschmack.
In den westlichen Ländern kommen diese Spiele meistens nicht über die (85% Durchschnitt)

nope ich glaube auch Schmiergeld spielt da ne Rolle....es ist schon sehr erstaunlich, dass SPiele von Square Enix immer 39 -40 Punkte bekommen, egal wie schlecht :P ....aber fairerweise muss man sagen auch westliche Spiele können hohe Wertungen einfahren.....aber ehrlich wer die Wertungen von Famitsu ernst nimmt, der kann auch die Werbeanzeigen der Publisher ernst nehmen :D , die Zeitung hat dafür andre Qualitäten.....und Quantum Theory ist wirklich müllig, was die Demo gezeigt hat XD

Problem ist meiner Meinung nach bei Quantum Theory das es schon wieder ein Shooter ist. Die Story finde ich ziemlich interresant aber dadurch das es ein Shooter ist kommt es mir nicht ins Haus.

mich stört eher das alles so Gears ist, aber in deutlich schlechter...die Steuerung is extrem träge, die Levels eintönig und die Gegner langweilige Versionen ihrer Gears Vorbilder....der Held versucht auch verzweifelt ein Markus Fenix zu sein, aber irgendwie klappt das nicht..... kA aber das sind so die Eindrücke aus der Demo die ich hab :/

Bei Famitsu kommt der Titel, der den meisten add-space gekauft hat, immer gut weg. Auch Tests von sämtlichen fan-favorites (Square-Enix Titel generell) kann man sich getrost schenken. Die werden alleine aus "Rücksicht" auf die fans nicht schlecht bewertet.
Die Famitsu Tests sind so oder so ziemlich lächerlich. Ein paar zuammenhangslose Textzeilen pro Redakteur (bei denen man sich fragt, ob der jenige das Spiel überhaupt gespielt hat) mit einer vorhersehbaren Zahl drunter, mehr ist da nicht.
Famitsu ist eine sündhaft teure Werbebroschüre für Publisher, nicht mehr und nicht weniger.

Diesbezüglich gibts ein sehr nettes Special von Kotaku.

Quelle fällt mir nimmer ein...aber angeblich sitzen auch hohe Tiere von Square Enix im Vorstand von Famitsu :D kA ob was dran ist, zutrauen tät ichs Japan aber auch....
Uund ja es ist ne teure Werbebroschüre, aber die Famitsu ist trotzdem ein ziemlicher Hingucker von den Artikeln....tolle Zeitung find ich, nur die Tests sind halt für die Tonne :D

Zurück