Famitsu: Aktuelle Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Aktuelle Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Aktuelle Wertungen
 

Diorama

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Kingdom under fire hat mir auf der alten xbox gut gefallen.
Und jetzt ist dann wohl auch Lost odyssey draussen? Ist zwar nicht so mein fall. den japanern wirds aber gefallen (laut famitsu-most wanted-liste)
 

CptCharisma

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
507
Reaktionspunkte
0
Nicht nur den Japanern *sabber*
Viva Pinata Party Animals hab ich nur die Demo gezockt - hat mir überhaupt nicht gefallen ... besser als KUF von den Noten her. Ein weiterer Must-Have-Titel für mich der den Bach runtergeht?
 

spaghetti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
Das ist ja mal inderresant , BD bekamm eine wertung von 37 und LO nur eine 33 ! als ist schon mal unloggisch alleine vom setting her ist LO schon ein kracher ! aber was willst von denen erwarten ! die warten lieber auf FF und MGS die Japaner sollen daran ersticken ! wer brauchr schon ein FF oder ein MGS !
 
S

spartaner77

Guest
Bei den Bewertungen spielt wohl auch der Umsatzgedanke bei der Leserschaft ne große Rolle:
Virtua Fighter 5 darf doch auf der 360 nicht besser bewertet werden als auf der PS3?! Welcher Zockerjapaner liest dann noch die Famitsu?! Nicht zuviel drauf geben, die Wertungen sind eben rein subjektiv und die Gründe dafür vor allem in Japan vielseitig.
 
E

echohead

Guest
was euch gar nicht aufgefallen ist bis jetzt die Wertung die mich sehr verwundert
- Lost Odyssey (Xbox 360, Microsoft): 9 / 8 / 8 / 8 -

hatte gerade bei dem Titel gedacht, der würde bei den Japaner einschlagen, anscheind sind die Nebelgänger doch ein wehnig orientierungslos .......
 

Ilmater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
0
Ich würde die Famitsu-Wertungen nicht als Maß aller Dinge ansehen. Blue Dragon hat in der Famitsu toll abgeschnitten; in Europa/Amerika aber nur mäßige Wertungen abgestaubt.
Mal abgesehen davon, dass 33 von 40 Punkten wirklich alles andere, als schlecht ist, kann die durchschnittliche Bewertung in anderen Regionen ganz anders aussehen.

Warum die Xbox360-Version von VF5 schlechter abschneidet, als die PS3-Version lässt sich wohl nur dadurch erklären, dass das Spiel nun schon einige Monate auf dem Buckel hat.
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
die wertung von lost oddyssey ist ja garnicht so erfrischend. was´n da los ??

ich hols mir zwar trotzdem, weil ich rpg-verrückt bin, aber wirkt irgendwie ernüchternd. doch wie @ilmater schon sagte, ist 33/40 noch immer ein sehr gutes spiel. in prozent wäre das genau 82,5%. hm...

würde mich mal interessieren woran die die wertung fest machen...
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Die Famitsu gibt schon seit einigen Jahren echt nur noch sehr komische Wertungen ab. Wenn ich da an Dead or Alive Xtreme 2 denk wo sie volle Punktezahlen vergaben... Für mich ist das eh nur noch ein Schmierblatt wie die PC Action oder PC Games bei uns. Bzw. in Deutschland gibts kein einziges gutes Spiele-Magazin derzeit aufm Markt
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
Lordchen hat folgendes geschrieben:

in Deutschland gibts kein einziges gutes Spiele-Magazin derzeit aufm Markt

-----------------

seit es keine Total! und Next Level, oder Fun Generation mehr gibt... :(
 
T

TGwillight-Legend

Guest
Vll ist lost Odysee so "schlecht" weil das kmapfsystem einfach altbacken und langweilig ist? Ich fand es zumindest nicht sehr interessant ..
 

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Fist hat folgendes geschrieben:

Wieso sind dort nue X-Box 360 Wertungen ?



Es handelt sich um die " Famitsu Xbox360"!! Es gibt auch eine Ps3 Famitsu usw.!! Es ist jetzt nicht die Multi-Version, welche du vermutest
 
G

Galathor

Guest
@Twilight

Nur weil du so ein Kampfsystem langweilig findest, darf man das Ganze noch lange nicht objektiv als Kritikpunkt ansehen.

Ich mag so ein taktisches, ruhiges System lieber, als hektische Hackn&Slay Schlachten...
 
Oben Unten