• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Familienplanung

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Ich mag Kinder und will auf jedenfall bis 30 welche haben.
Ich find's auch noch mit 40 okay, aber wenn's drübergeht wär zumindest für mich das ganze nichts, ein freund hat solche Eltern, die gerade ins Rentenalter kamen als er Jugendlich war, da ist nicht mehr viel Gemeinsamkeit dagewesen.
Ich werd irgendwann sicher der freudigst erwartende Papa der Welt und krieg dann bestimmt ein Arschlochkind:devil: oder nur Mädchen:kuh:, die vom zocken nichts halten und stattdessen die Telefonleitung blockieren.;)
mein Vater ist 56 und wir kommen sehr gut aus also da kann ich nicht gerade zustimmen

Die Frage ist jetzt, wie alt bist du?
56 ist 9 Jahre vor der Rente, in dem Fall von dem Spezl von mir war er 15 und sein Dad um die 70.
Da dein Dad 56 ist und du schon schreiben kannst, ist er zu jung um Renter in deiner Teenagerzeit zu sein.;)

Ich bin 6 jahre und einhalb!
Jetzt mal im ernst, ich bin 14. Und mein Vater ist frührendner.

@Charly :D

ich tabuisiere nichts, aber wenns beliebt ;)

Und naja, ich würde sagen, wer in meinem Alter Kinder plant hat schneller eins am Bein als ihm lieb ist, man kennt doch die heutige Jugend. Und schockierend, was ich wieder gelesen hab:

30% aller Mädels in meinem Alter, die sagen sie nehmen die Pille vergessen sie regelmäßig...:eek:

Naja, ich werd auch noch Papa, bis es nen Jungen gibt, sonst hör ich spätestens nach 4 Mädels, ging dem Vater meiner Ex genauso, 4 Töchter...hat ihn frustriert :D

allein die Vorstellung war sicher super:

"Schatz, ich war beim Ultraschall, es ist definitiv!"
"Was wirds denn? Nun sag schon, es wird ein J"
"Mädchen! Ist das nicht toll?"
"Kannst du denn eigentlich nicht ein mal was richtig machen?" :D:D:D:D

Gromek hat folgendes geschrieben:

svenp75 hat folgendes geschrieben:

Wieviele werdende Eltern gibt es denn aktuell hier unter den GZlern? Ich weiß nur von einer...

Was? CharLu ist aber schneller als ich dachte!;):bigsmile:

Das wäe wirklich turbo .. :D .. nein, nein, die Gute hat sich schon selbst zu Wort gemeldet ;) ..

.. @ Choci
Dann warte einfach mal ab, wie der Zwerg in ein paar Jahren denkt, wenn dann die 3 mal näher kommt :D ;) .. oder vielleicht auch nicht - ma' waas es net :D :D ..

@ Timerly
Da sprichste echt was an .. :crazy: .. und ich bin mal gespannt, wenn wir dann in ca. 10-15- Jahren erfahren werden, wie viele Mädels Du dann tatsächlich produziert hast :D ;) ..

@ Dunkelelfe: ;) :)

@ topic: Die beste Freundin meiner besseren Hälfte hat vor ca. 2 Monaten einen Sohn bekommen. Unsere Dunkelelfe hat es ja schon erwähnt - sie ist auch guter Dinge.... und meine Freundin bleibt beim shoppen neuerdings immer beim Babykram hängen... :eek:

@ Tee-Günni: süß sind sie aber nur, solange sie noch klein sind und keine Trikes fahren... :devil: :bigsmile:

Wichtig: Kinder frühzeitig an Videospiele gewöhnen. Meine neun Monate alte Nichte kann zwar noch nicht laufen, sondern nur krabbeln und sich an Tischen etc. hochziehen, aber wenn ich ihr ein XBOX-Spiel in die Hand drücke, legt sie es mittlerweile selbstständig für mich ein (hat mich gestern nur eine halbe Stunde Training beim Baby-Sitten gekostet). Die XBOX zeigt sich hier übrigens weit mehr kleinkindgeeignet als sie PS2, die das hochmotivierte Krabbelkind dank Stolperfallen-Pad-Verkablelung schon mal bis ins Kinderzimmer hinter sich herzieht, wenn man nicht aufpasst.

Na gelber Vogel, sind das Alpträume? :bigsmile: Kleine Hände an Deinen Konsolen? Babbysabber im Laufwerksschacht? :bigsmile:

Im Ernst: Kids müssen schon sein. Meine Frau & me arbeiten auch daran. :mosh:

Gerade mal alles durchgelesen ... :bigsmile:

Zur Familienplanung: Nicht zuviel planen und theoretisieren, das wird meistens verkrampft...
es kommt immer so, wie es soll, und immer anders, als man meint.

Mein Sohnemann Maximilian (madMax) ist mittlerweile 6 Jahre, und ein süßer kleiner "Rechenfehler" meiner Frau. Und er ist das Beste, was mir auf dieser Welt passieren konnte. Das Leben ist zwar ein komplett anderes, und man hat irgendwie nie Zeit (Gell, Chocobo), aber jeder Tag ist eine Bereicherung. Auch wenn er ein Klon von mir ist, irgendwie. :bigsmile:

@Gyroscope: Er hat schon etliche games durch (mit mir), und geht perfekt und pfleglich mit Hard- und Software um.

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Schätze mal, bei CharLu wird's bald so aussehen:

images

So sieht es bei uns doch schon aus :D :D ... ist sogar eine zu wenig :eek: :bigsmile: ...

@ Rave
Schön mal wieder von Dir zu lesen :) .. und 6 Jahre ist Dein Kurzer schon!? :eek: Wow .. ;) ..

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Hm.., also bis vier kann ich ja noch zählen - aber sind da überhaupt Tanten dabei, oder alles stramme Jungs *grübelgrübel*

Das wären dann alle - Asche auf mein Haupt bzw. meinen Schreibfehler :D - ONKEL .. denn es sind Kater, keine Mietzen :D :D ;) ...

Ich bin heute soooo müde, ich könnte vor der Tastatur einschlafen...
2 meiner Jungs hatten einen xtrem unruhigen Schlaf und um 5 Uhr wurde ich von einem Matchbox-Auto geweckt, welches mir auf den Schädel geschlagen wurde...
Kinder sind prima.;)

muahaha, ich war ähnlich fies :D

Immer nur am schreien ;)

@Charly the Cat

:D

In 15 Jahren (wenn ihr euch denn mal nach Darmstadt durchkämpft;)) können wir ja mal ein Treffen arrangieren, dann lass ich meine kleine Gang auf eure los :D

@ Timerly (+ mögliche Gang :D )

Du willst aber nicht wirklich 15 Jahre warten, oder?! :eek: ... Dachten da schon an eine frühere Realisierung .. ;) :D .. zumindest was das Treffen angeht .. ;) ..

Zurück