Gromek hat folgendes geschrieben:
Ein spezieller Thread für CharLu!![]()
..Gromek hat folgendes geschrieben:
Mal eine Frage am Rande: Bist Du verheiratet?
.. (zusammen seit 10 Jahren, geheiratet 2001)..

Außerdem macht die Produktionsphase ziemlich viel Spass![]()
..

CharLu hat folgendes geschrieben:
Außerdem macht die Produktionsphase ziemlich viel Spass![]()
Das war ja irgendwie klar, dass das kommen musste ..![]()
..
.. und logisch, eine solche Entscheidung trifft man nur aus dem Bauch heraus ...
Hast Du Bilder von Deinen Buben?? *neugier*![]()

Bin wahrscheinlich der einzige . . .Timerly hat folgendes geschrieben:
Luxemburger sind da ja scheinbar fix dabei...
btw: ich werd im Dezember wieder Cousin (mein Onkel hat mit 40 doch noch angefangen) und Pate, aber nich mal mir wollend die sagen was es wird
![]()
)Timerly hat folgendes geschrieben:
Luxemburger sind da ja scheinbar fix dabei...
btw: ich werd im Dezember wieder Cousin (mein Onkel hat mit 40 doch noch angefangen) und Pate, aber nich mal mir wollend die sagen was es wird
![]()

Dark Dragon hat folgendes geschrieben:
Moment mal CharLu deine Spielesammlung ist leer, das hat mich irritiert könntest du bitte ein paar spiele reintun dann sieht man auch das du Zocker/in für's leben bist(so wie ich)
Zum topic :@gromek Ich wollte fragen wie deine Kinder heißen, bin erst 14 plane aber die Namen schon ein.

Dark Dragon hat folgendes geschrieben:
Na dan schick mir ne Mail.Aber nur wenn du möchtest.
, ist auch sehr happy über den Umstand, dass ich dem Zocken nicht abgeneigt bin .. im Gegenteil ..
- die aufgrund von Alter, Interesse, Vorstellung, etc.pp. damit schlicht nichts anfangen können .. das ist dann auch o.k. - aber da kann man genauso drüber philfieren
..
- weil mein Männe schon alle unsere Spiele gelistet hat .. und wenn Dich das interessiert, guck' einfach mal H I E R , das ist unsere Sammlung.
.. ist doch klar
.
oder nur Mädchen
, die vom zocken nichts halten und stattdessen die Telefonleitung blockieren.
Dan Fury hat folgendes geschrieben:
Ich mag Kinder und will auf jedenfall bis 30 welche haben.
Ich find's auch noch mit 40 okay, aber wenn's drübergeht wär zumindest für mich das ganze nichts, ein freund hat solche Eltern, die gerade ins Rentenalter kamen als er Jugendlich war, da ist nicht mehr viel Gemeinsamkeit dagewesen.
Ich werd irgendwann sicher der freudigst erwartende Papa der Welt und krieg dann bestimmt ein Arschlochkindoder nur Mädchen
, die vom zocken nichts halten und stattdessen die Telefonleitung blockieren.
![]()

svenp75 hat folgendes geschrieben:
Wieviele werdende Eltern gibt es denn aktuell hier unter den GZlern? Ich weiß nur von einer...