• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Familienplanung

Gromek hat folgendes geschrieben:

Ein spezieller Thread für CharLu!;):kiss:

Oh .. danke .. und vielleicht meldet sich ja auch der andere Papa, die Rave-Nuss, mal wieder ... ;) ..

.. und dann geht es hier weiter ..

Mal eine Frage am Rande: Bist Du verheiratet?

Jep, bin ich und mit jedem Tag wirds schöner .. ;) .. (zusammen seit 10 Jahren, geheiratet 2001)..

Danke für Deine Ausführungen - so ähnlich habe ich mir das mehr oder weniger ausgemalt - wobei ich gestehen muss, dass ich bis vor gut einem Jahr eher so eingestellt war, dass ich nie Kinder mag. Aber das wandelt sich dann dann doch .. vor allem seit ich die 30 überschritten habe - auch wenn es erst knapp 3 Jahre drüber sind, aber irgendwie tut sich jetzt nochmals so viel wie in der Teenzeit ..
.. und ja, ich weiß auch, welche "Konsequenzen" das mit sich bringt .. von daher ist es auch immer sehr hilfreich mitzubekommen, wie andere das sehen, wie sie klar kommen, den gerade bei beim Thema Kinder sollten sich die finden, die wirklich dahinter stehe .. die "Pseudos" gibt es genug .. und so mag ich nicht sein .. wenn, richtig oder gar nicht, halbe Sachen sollte man einem Kind nicht antun!

Absolut! Ganz oder gar nicht!

Wenn Ihr vom Gefühl her JA sagt, dann tut es. Es gibt sicher viel mehr Gründe um sich gegen Kinder zu entscheiden, aber das sollte eine Herzens- u. Bauchentscheidung sein...denke ich.
Außerdem macht die Produktionsphase ziemlich viel Spass;):p

Das war ja irgendwie klar, dass das kommen musste .. :D ;) ..

.. und logisch, eine solche Entscheidung trifft man nur aus dem Bauch heraus ...

Hast Du Bilder von Deinen Buben?? *neugier* :)

Ach ja: Eine Frau, die sich fürs Zocken interessiert ist ein Traum!
Dein Mann kann sich glücklich schätzen!

Meine Frau ist meine absolute Traumfrau, allerdings mit einem kleinen Fehlerchen: Sie kann mit Videospielen 0,nix anfangen.:((

CharLu hat folgendes geschrieben:

Das war ja irgendwie klar, dass das kommen musste .. :D ;) ..

.. und logisch, eine solche Entscheidung trifft man nur aus dem Bauch heraus ...

Hast Du Bilder von Deinen Buben?? *neugier* :)

zu Produktionsphase: Klaro! So sind wir 3Beiner eben!;):p

wg. meine Jungs: Selbstredend, aber die kommen nicht ins Internet.

irgendwie doch etwas zu persönlich für ein Forum der Thread, aber wer das so will... :D

Solange du nicht so was wie mich großziehen musst kannste dich glücklich schätzen, aber das ist so wahrscheinlich wie ein kaputter Atommeiler...gabs bisher erst 1 Mal :D

Moment mal CharLu deine Spielesammlung ist leer, das hat mich irritiert könntest du bitte ein paar spiele reintun dann sieht man auch das du Zocker/in für's leben bist(so wie ich)
Zum topic :@gromek Ich wollte fragen wie deine Kinder heißen, bin erst 14 plane aber die Namen schon ein.

Luxemburger sind da ja scheinbar fix dabei...

btw: ich werd im Dezember wieder Cousin (mein Onkel hat mit 40 doch noch angefangen :D) und Pate, aber nich mal mir wollend die sagen was es wird :(

Timerly hat folgendes geschrieben:

btw: ich werd im Dezember wieder Cousin (mein Onkel hat mit 40 doch noch angefangen :D) und Pate, aber nich mal mir wollend die sagen was es wird :(
Bin wahrscheinlich der einzige . . .
Aber ich bin schon dreifacher Onkel(Mein Bruder kann's nicht lassen:bigsmile:)

Timerly hat folgendes geschrieben:

Naja so lange es kein AK wird!;)

Dark Dragon hat folgendes geschrieben:

Moment mal CharLu deine Spielesammlung ist leer, das hat mich irritiert könntest du bitte ein paar spiele reintun dann sieht man auch das du Zocker/in für's leben bist(so wie ich)
Zum topic :@gromek Ich wollte fragen wie deine Kinder heißen, bin erst 14 plane aber die Namen schon ein.

Tick, Trick und Track;)

Also ernsthaft: Mehr Info gibt es zu meinen Jungs nicht in einem öffentlichen Forum. Sorry.

@ Gromke
Mein Männe - Van_Helsing - ist hier auch a bisserl bekannt :D ;) , ist auch sehr happy über den Umstand, dass ich dem Zocken nicht abgeneigt bin .. im Gegenteil ..

@ Timerly
Finde ich gar nicht .. warum sollte man immer alles tabuisieren - immerhin geht es ja nicht ans eingemachte sondern um eine absolut normale Sache .. einzig.. es gibt Leute - ohne jemanden anzusprechen :D ;) - die aufgrund von Alter, Interesse, Vorstellung, etc.pp. damit schlicht nichts anfangen können .. das ist dann auch o.k. - aber da kann man genauso drüber philfieren :D ;) ..

@ DarkDragon
Nein, das werde ich nicht tun, denn das wäre Schmus ;) - weil mein Männe schon alle unsere Spiele gelistet hat .. und wenn Dich das interessiert, guck' einfach mal H I E R , das ist unsere Sammlung. :praise: ;)

EDIT:
@ Gromek .. verstehe ich .. mit den Infos über Kids im Forum .. dann belassen wir es bei den "gängigen Aussagen" .. ;) .. ist doch klar ;) .

@ CharLu: Oh, Du bist mit DEM Vampirjäger zusammen! KLASSE!;) Na denn, VIEL GLÜCK EUCH BEIDEN!

Ich mag Kinder und will auf jedenfall bis 30 welche haben.
Ich find's auch noch mit 40 okay, aber wenn's drübergeht wär zumindest für mich das ganze nichts, ein freund hat solche Eltern, die gerade ins Rentenalter kamen als er Jugendlich war, da ist nicht mehr viel Gemeinsamkeit dagewesen.
Ich werd irgendwann sicher der freudigst erwartende Papa der Welt und krieg dann bestimmt ein Arschlochkind:devil: oder nur Mädchen:kuh:, die vom zocken nichts halten und stattdessen die Telefonleitung blockieren.;)

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Ich mag Kinder und will auf jedenfall bis 30 welche haben.
Ich find's auch noch mit 40 okay, aber wenn's drübergeht wär zumindest für mich das ganze nichts, ein freund hat solche Eltern, die gerade ins Rentenalter kamen als er Jugendlich war, da ist nicht mehr viel Gemeinsamkeit dagewesen.
Ich werd irgendwann sicher der freudigst erwartende Papa der Welt und krieg dann bestimmt ein Arschlochkind:devil: oder nur Mädchen:kuh:, die vom zocken nichts halten und stattdessen die Telefonleitung blockieren.;)

Na Du gehst es wenigstens locker an!:bigsmile:

Wieviele werdende Eltern gibt es denn aktuell hier unter den GZlern? Ich weiß nur von einer...

svenp75 hat folgendes geschrieben:

Wieviele werdende Eltern gibt es denn aktuell hier unter den GZlern? Ich weiß nur von einer...

Was? CharLu ist aber schneller als ich dachte!;):bigsmile:

Zurück