• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout: Teil 4 bereits in Arbeit?

"Haha, ich wusste das mit dem Leveln erst gar nicht da ich die ganzen Langeweile-Sprechparts weggeklickt habe"

... womit du dir sauber und zielstrebig das Spiel weggeklickt hast. Congrats, nun zurück zum CoD-Morhuhnschiessen ... ;)

Mich hat Fallout 3 sehr schnell in den Bann gezogen und für mich ist das mein GOTY 2008. Das Setting, die Story, die Aufgaben, die große Welt...einfach alles war faszinierend. Natürlich gabs und gibt es kleinere bugs oder Dinge, die man hätte besser machen könnnen - aber wo gibt es das nicht ?

Da ich es auf Konsole spiele, sind mir die PC Probs echt egal, selber schuld, wenn man heute noch PC zockt (teuflisch_grins). Nein im Ernst, Fallout 3 macht Laune, ist spannend und ist für mich deutlich besser als Oblivion.

Das erste von drei Zusatzpaketen bietet jetzt eine neue Aufgabe und ich find Anchorage sehr gelungen. Somit freue ich mich auf Teil 4 und kann es nicht erwarten.

Zurück