Fallout Online: Streit zwischen Bethesda & Interplay beendet?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout Online: Streit zwischen Bethesda & Interplay beendet? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout Online: Streit zwischen Bethesda & Interplay beendet?
 
Die Fallout-Rechte hätten nie an Bethesda gehen dürfen. Für Fans der ersten Stunde ist es noch immer traurig mit anzusehen, was aus dieser tollen Reihe wurde. Wenn ich an Fallout 2 zurückdenke und dann diese regelrecht auf Casual getrimmten 3D Teile von Bethesda danebenhalte. Das ist echt unheimlich.
 
Casual ? Wo war Fallout 3 bzw. New Vegas denn Casual ?

-Ich fand die alten Fallout Teile immer zum Schnarchen langweilig.
Ja ist klar Klassiker und so weiter, aber es hat doch jeder nen eigenen Geschmack und Fallout 1+2 fand ich nie sonderlich interessant, wohingegen mich Fallout 3 vom Anfang bis zum Ende gefesselt hat.
Vorallem mit den AddOns ist das Spiel wirklich eine der Perlen dieser Gen.
 
Naja, für mich war Fallout3 + New Vegas eher ein The Elders Scrolls Game im Endzeitsetting. Das Einzige was mich an Fallout erinnert hat war der Pipboy.

@Topic: Interessiert mich eigentlich nicht ob es ein Fallout Online geben wird, da ich generell den ganzen MMO Trend abgeneigt bin.
 
Seht Euch mal die ersten Videos zu Fallout Online an, das wird ein dermassener Rohrkrepierer - entsetzlich... Vielleicht wollten sie nur Bethesda ärgern.
 
Alle vier Spiele waren bis jetzt der Hammer.

Obwohl Fallout 1+2 ganz unterschiedlich zu Fallout "3+4" waren.

Beide Fallout Arten, die neuen und die alten haben ihren ganz eigenen Charme.
Wobei ich natürlich die alten Teile Liebe, aber die waren halt am Ende der 90er und zurzeit werden Spiele halt so wie Fallout 3 gemacht.

Hoffentlich kommt irgendwannmal wieder vermehrt Rundenstrategie + Rollenspiel ala Fallout 2.

Hoffe durch die Einigung vor Gericht kommt jetzt wieder ein Nachfolger der Fallout Reihe.
 
Tja Lenbert, die Zeiten sind leider vorbei - sowas wie FO1+2 werden wir nie wieder erleben.
 
Zurück