• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout Online: Interplay äußert sich zu Bethesda's jüngsten Forderungen

Auch wenn ich Bethesda mag so sind sie doch ziemliche Zicken wenn´s um solche Sachen geht.

Wirft n schlechtes Karma auf das Studio

Schade das Bethesda da so rumzickt. Wieder ein gutes Beispiel wie Geldgeilheit ein potentiellen Hit zu Grunde reitet :(

das hat nichts mit tickrerei zu tun jungs .
das ist nun mal ihre lizenz und patent.
wenn ich einen super auto entwickle und mit meinem namen versehe,
und es kommt dan irgend so ein larifari daher und möchte das gleiche auto mit meinem namen nur das das auto eine anderre innenaustatung und einen anderren motor hat bauen, dann würde ich das auch nicht zu lassen, nur dammir sich anderre durch mein auto model und meinem namen sich berreichern, ohne mir dann einen gewissen prozentsatz mich zu beteiligen.so ist nun mal die weltwirtschaft.

ah ich wollte schreiben, nicht mit zickerei zu tun .sorry

LIL DOOG
Die Fallout Lizenz gehörte Interplay, wurde dann an Bethesda verkauft, jedoch mit der Option, das Interplay ein Fallout MMORPG entwickeln durfte, solange man gewisse Bediengungen erfüllte. Nach dem Erfolg von Fallout 3, dem ersten Spiel der Reihe von Bethesda, hat man wohl erkannt, wie wertvoll die Lizenz ist, und stellt sich auf einmal quer was das Fallout MMORPG betrifft, und das obwohl Interplay bisher sämtliche festgelegten Bediengungen erfüllt hat.

ah ok Garfield1980, dann sehe ich das auch so wie du.
das ahbe ich garnicht so gewußt.
ich habe gedacht das die lizenz direkt bethesda gehört.

Zurück