• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout: New Vegas: Schräger Bug im Intro entdeckt

Das ist nicht schräg, dass ist der absolute Horror o.O
Wie in einem Horrorfilm.

Also bis der Vogel da aufgestanden ist, hab ich mir die ganze Zeit gesagt, dass das gewollt ist. Aber ab da kam ich dann auch zu dem Schluss, dass es ein Bug ist. Aber vllt ist das ja echt so ein Strahlenopfer^^

Gut, dass ich das Spiel nicht kaufe :D

Grammatikalisch korrekt müsste es heißen "SchrägeN Bug im Intro entdeckt"

Das erinnert mich an den Crack Bug bei Batman, wenn das Spiel gecrackt war konnte man nicht gleiten und ist in den tot gesprungen :D

Naja, bei PC Versionen bin ich mir nicht so sicher ob da nicht jemand anderes sein Finger mit im Spiel hatte. Glaub ich erst, wenn es bei mir selber vorkommt.

Wieso Bug?
Immerhin wurde dem Hauptcharakter in den Kopf geschossen. Wenn da mal nicht 1/4 des Gehirns zu schaden kam. ^^
Wäre übriges ne tolle Erklärung für all die anderen Bugs abgeben

It's not a bug it's a feature :D

@Schmadda

An der Grammatik ist übrigens alles korrekt... also wenn schon klugscheißen, dann richtig :D

Hab gehört, dass Spiel soll ganz schön Bug-verseucht sein.
Noch schlimmer als Fallout 3...

Dieser Bug sieht aber echt einmalig aus. :D

_Holy_

Nicht schlimmer nur die typischen Fallout 3 Bugs halt eben.
Das schlimme an der Sache ist das es diese Bugs nach Jahren immer noch gibt.
Also wenn man schon eine veraltete Engine benutzt dann doch dieses mal ohne Fehler...

Und ich dachte, ich bin von meinem gestrigen LSD Trip wieder runter :(

Kommt jedenfalls geil, wie gechillt der Typ quatscht und dabei seinen Kopf dreht :D

Habe die 360 Version aus Östereich seit 2 Std. am Spielen , keine Bugs , vor allem nicht den im Video gezeigten , typisch Internet , Panik machen , es nervt !!!

VFVT360

Wenn du auf YouTube "Fallout New Vegas Bug" eingibst bekommst du ne ganze Seite von dem Zeug, dabei ist das Spiel noch gar nicht offiziell erschienen.

Wenn dann Millionen von Spieler endlich selbst Hand anlegen dürfen...ohje

Also ich hab das Spiel seit gestern und ich hatte z.B. diesen Bug nicht. Bisher ist es auch noch nicht eingefroren oder sonst etwas in der Art. Einzig einen Gegner in der Wand hatte ich - was bei Fallout 3 auch mal passieren konnte.

Ansonsten macht das Spiel viel Spaß - es ist aber richtig, dass fast nichts Neues dazu gekommen ist, was merklich im Gedächtnis bleibt. Die Animationen, die Gegenstände etc. - alles bekannt. Klaro gibts neue Waffen, neue Bereiche, neue Quests und auch neue Möglichkeiten...doch nötig wären die bei einem Nachfolger von Fallout 3 nicht gewesen. Ein komplett neuer Teil mit neuer Engine etc. wäre gut - aber Fallout Las Vegas ist ein riesiger DLC sozusagen. Und die Stimmung ist wieder mal genial.

Ich hab das Spiel gestern auf Konsole für knapp zwei Stunden angespielt. Mir ist das Spiel leider einmal eingefroren und ich musste die Konsole neu starten... Hoffe das bleibt eine Ausnahme und es kommt bald ein Patch hinterher.

Zurück