• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout: New Vegas: Robosex mit Fisto

Auweia Gewalt und Drogen und das bei einem Spiel mit der USK-Freigabe von 18 Jahren -.-

Also ich freu misch ^^

Du kannst davon ausgehen, dass einige Teile des Spiels bei der USK 18 Fassung entfernt werden. Weder die übertriebene Gewalt in Form von Splattereffekten erwarte ich, noch die Drogengeschichten ...
Mal schauen, was wirklich übrig bleibt ...

Ich frage mich ja, ob der Name "Fisto" nicht auch noch eine spezielle Bedeutung hat. ;)

"Hat dieser Fisto etwa eine Kettensäge O_o ?"

ne Domina, besser gehts nicht :D

Das Spiel wird der Hammer. Erst zerstückel ich meinen Nachbarn mit der Kettensäge, dann gönne ich mir einen fetten Joint und als Krönung fiste ich einen Roboter.... :-))

Allein die Tatsache einen Sexroboter "Fisto" zu nennen ist genial. Kann es nicht mehr erwarten mich von ihm fisten zu lassen :-)

Ich freu mich auch schon sehr auf Fallout: New Vegas... Wollte mir das Spiel eigentlich erst viel später zulegen und zuerst Fallout 3 durchspielen, allerdings ist letzten Freitag meine 60 GB Playsi abgeschmiert (YLOD), das Spiel steckt im Laufwerk fest und alle Spielestände sind natürlich auch futsch. Habe keine Lust mir nochmal Fallout 3 zuzulegen und alles nochmal von vorne zu beginnen... Von daher schließe ich das Kapitel Fallout 3 ab, begrabe es mit meiner 60er PS3 *schnief* und hole mir Fallout: New Vegas gleich zum Release. Jedes Unglück hat auch sein Gutes *gg*

Zurück