• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout: New Vegas: Neue Gameplay-Szenen & Informationen

das wird wieder so ein geiles spiel werden.
ich freu mich schon drauf.

Dito!
Mir egal ob gleiche Technik bzw. "Großes Add-On" BlaBla. Neues Setting, Story, Waffen, reicht für den Fallout 3 Fan.
Mußte durch das neuerliche Gerede gleich wieder ´ne neue Runde starten... ;-)

Naja alte Grafik gut und Recht, aber noch weniger rundenbasierte Action im Spiel und dann bleibt bald nixmehr vom eigentlichen fallout übrig..

btw
das ist genau der selbe quark den man auf der E3 auch schon gesehen hatte, und wurde glaub ich auch schon als E3 news gepostet..

sauter89 hat folgendes geschrieben:

Naja alte Grafik gut und Recht, aber noch weniger rundenbasierte Action im Spiel und dann bleibt bald nixmehr vom eigentlichen fallout übrig..

Ich hoffe, dass Obsidian das ganze wieder etwas näher an's ursprüngliche Fallout heran führen wird. Dabei ging es nie um rundenbasiert oder nicht, sondern um die ganzen unterschiedlichen Optionen und Möglichkeiten, und die Wechselwirkungen die irgendwelche Aktionen auf andere Dinge hatten.

In dem anderen Interview sagte einer der Entwickler aber schon, dass man es z.B. auch durchspielen können soll ohne jemand umzubringen. Und die Werte des Spielers sollen ja auch wieder mehr Auswirkungen auf Dialoge usw. bekommen. Also hoffe ich mal, dass Obsidian dem Spiel die Intelligenz zurück bringt die Bethesda geplättet haben als sie Fallout 3 zu einem Shooter gemacht haben.

Ich finds gut das man dem Teamaspekt erhöht hat. Zwar ist man immer noch nur zu zweit unterwegs, dafür kann man seinen Teamkollegen dieses mal ausrüsten, im Hanhand eines Befehlmenüs im Kampf Anweisungen geben, und sich mit ihm unterhalten, um mehr über ihn und seine Vergangenheit zu erfahen, sowies auf ihn zugeschnittene Quests freizuschalten.

Endlich kann man auch seine Waffen modifizieren. Bei Fallout 3 war dies nur mit einem entsprechenden Mod möglich.

Vor allem bin ich aber auf den Hardcoremodus gespannt.

Hm ja ich fand Fallout 3 richtig klasse, war knapp an der Grenze zu einem herkömmlichen Shooter, aber noch mehr Shooter sollte es dann nicht sein meiner Meinung nach..
Gibt schon genug davon oO

Von mir aus hätten Sie das zielen ruhig so lassen können, aber so wie es ausschaut braucht man ja bald nichtmal mehr des VATS system um gute Treffer zu landen, leider..

Für mich sieht das nicht mehr als ein Addon aus, ich warte lieber wenn's für 30 € zu haben ist.

@Swar

Nur weils keine bessere engine hat ists doch noch lange kein Addon ^^

Die Spielwelt soll genauso groß werden wie die Hauptwelt von FO3, damit wäre es schonmal nichtmehr gerechtfertigt New Vegas als Addon abzustempeln..

Mit dem Vegas Setting lassen sich bestimmt nette Ideen realisieren.. ich werds mir aufjedenfall holen aber nicht zum Vollpreis, das mache ich aber bei überhaupt keinem Titel..einfach des Geldes wegen.. ich warte dann lieber wie im Falle von RDR dass man in spätestens einem Monat sowieso hinterhergeschmissen bekommt, wenn die Massenkäufe des Spiels sich beruhigt haben ^^

Würde es nicht Vegas, sondern Fallout 4 heißen, würde wohl keiner von nem Addon sprechen ;)

@ sauter89

Hat doch mit der Engine nichts tun, ich seh da einfach keinen großen Unterschied zu Fallout 3.

Swar
In Fallout: New Vegas gibt es eine ganze Reihe von Veränderungen- Verbesserunge-Neuerungen. Durch diese und den Umfang kann man nicht mehr wirklich von einem Ad On sprechen.

Der großteil anderer Fortsetzungen bieten in dieser Hinsicht auch nicht mehr.

@Garfieldhausen

Genau darauf wollte ich auch hinaus..

Ich finds sogar irgendwie gut dass sie die Menüs und alles irgendwie so gelassen haben wie es ist..
Lieber altbewährtes anstatt neu und schlecht durchdacht ^^

Swar hat folgendes geschrieben:

@ sauter89

Hat doch mit der Engine nichts tun, ich seh da einfach keinen großen Unterschied zu Fallout 3.

Dann ist Fallout 2 wohl auch nur ein Addon für Fallout 1. -.-"

Was verstehn manche Leute denn unter dem Begriff "Addon"?

Übrigens in FO3 kann man doch auch schon gut ohne VATS spielen. Zumindest für Treffer braucht man es nicht unbedingt. Andere Sachen wie die Unverwundbarkeit während der Sekunden sind natürlich ziemlich praktisch, wenn auch nicht Sinn und Zweck der Sache.

@ GarfieldausHN

Ja ich weiß, von den Neuerungen habe ich auch gelesen, aber wenn ich mir die Gameplayvideos angucke, bekomme ich das Gefühl einfach nicht los, das man Washington mit Las Vegas getauscht hat und noch die Metropole ein wenig aufpoliert hat.

Oh man hört doch mal auf rumzumeckern.
Ein echter Liebhaber dieser Reihe wartet doch nicht bis es preiswerter geworden ist. Ein richtiger Fan kauft sich das Game und genießt jede Spielsekunde. Wenn ich das so sehe was dort dageboten wird freue ich mich riesig auf das Game.

Zurück