• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout: New Vegas: Neue Gameplay-Szenen & Erste Wertungen *UPDATE*

Also ich weis nicht so recht. Ich habe Fallout 3 selbst nicht gespielt sondern es nur bei einem Freund gesehen.
Aber was ich so in den Videos gesehen habe schien es mir nur ein besseres Addon zusein ohne große Neuerungen.

Ich als eingefleischter Rollenspieler, muss auch sagen, das mir die Grafik (natürlich wäre mehr möglich gewesen) nicht so wichtig ist. Atmosphäre, Story, Tiefgang und die Charakter-Entwicklung muss passen.

Über Videos sollte man eh nie über ein Spiel urteilen, lieber mal anspielen ;) die Welt soll ähnlich groß sein wie in Fallout 3 aber es gibt neue Gebiete, Fraktionen, Companion-Whell usw. wenn sie das erfolgreiche Grundgerüst vom Vorgänger beibehalten, der ja sehr erfolgreich war, find ich das in Ordnung.

Hab habs schon heute bekommen die uncut version.
Ich liebe das spiel.

Lupos hat folgendes geschrieben:

Ich als eingefleischter Rollenspieler, muss auch sagen, das mir die Grafik (natürlich wäre mehr möglich gewesen) nicht so wichtig ist. Atmosphäre, Story, Tiefgang und die Charakter-Entwicklung muss passen.

Über Videos sollte man eh nie über ein Spiel urteilen, lieber mal anspielen ;) die Welt soll ähnlich groß sein wie in Fallout 3 aber es gibt neue Gebiete, Fraktionen, Companion-Whell usw. wenn sie das erfolgreiche Grundgerüst vom Vorgänger beibehalten, der ja sehr erfolgreich war, find ich das in Ordnung.

Die Welt ist sogar größer als in Fallout 3. Das gleiche Trifft auch auf den Spielumfang zu. Allein die Hauptstory soll einen 40 Stunden beschäftigen. Wenn man die Nebenquests dazu rechnet, soll man sogar auf 120 Stunden Spielzeit kommen.

ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Wenn der Entwickler schon vor dem Release von DLC redet, so warte ich lieber bis die GoTY rauskommt.

------------

Das und die diversen Bugs ( bzw. die Firmenpolitik dahinter ) halten mich vorerst auch von einem Kauf ab, auch wenn es mal wieder tierisch in den Fingern juckt wenn ich die Kommentare hier lese.Hmpfff...

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Die Welt ist sogar größer als in Fallout 3.

IGN sagt das Gegenteil: Die Welt ist kleiner, aber zugleich weit mehr mit neuralgischen Punkten gefüllt.

Och meno, ich will nicht bis Freitag warten, und ich es endlich ebenfalls spielen kann :(

hmpf, steam sperrt die installation bis zum veröffentlichungstermin :D

Wenn das mal nicht zum kotzen ist.......

Zurück