• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout: New Vegas: Neue Bilder aus der Glückspielmetropole

Sehe ich das richtig, das alles drei grossen RPGs Fallout Vegas, Gothic 4 und Two Worlds Two auf einmal innerhalb von 14 Tagen einschlagen? Und dann noch nächstes Jahr DA2, und dann ewig nichts mehr? Timing ist alles :)

Vergiß nicht die Dragon Age Origins Ultimate Collection und Divinity 2: Dragon Knight Saga, die beide ebenfalls im Oktober erscheinen.

Im Frühjahr erscheint neben DA2 noch The Witcher 2 und Deus Ex Human Revolution.

Ist dieses Divinity 2 das Komplettspiel mit dem Addon, dass es für PC schon gibt?

Ansonsten: Wir beide haben wohl einen beinahe identischen Spielegeschmack :) Deus Ex 3 sieht ja auch ganz gut aus, und ich hoffe mein PC stemmt noch den neuen Witcher...

Jup. Ist das Hauptspiel+das Ad On. Wobei man das Hauptspiel angeblich überarbeitet (neue Inhalte, verbessere Engine/Grafik).

Dann ist das auf jeden Fall einen Blick für mich wert - die PC-Vorgänger mochte ich, aber bei der letzen Inkarnation hat mich die Beschreibung des schlechten Endgames bisher vom Kauf abgehalten...

Naja, wirklich neu sind die Screenshots ja nicht. Hab die schon alle vor mindestens nem Monat auf der offiziellen FNV page gesehen :/

Zurück