• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout: New Vegas: Neue Bilder aus der atomaren Wüste

Bitte, bitte lasst das Game schnellstmöglich kommen! Ich lechze danach, mich wieder im Ödland rumzutreiben. Fallout 3 war in meinen Augen das beste Spiel der letzten Jahre. Grafisch schaut es schon mal ganz gut aus.

Da geb ich dir recht, ich spiel es immer noch. Hab ca. 130h gespielt und noch nichtmal die Hauptquest fertig :D

Freu mich auch sehr drauf, hoffentlich kommt es diesmal uncut zu uns!

Ich kann es kaum abwarten mit meinem Hund durch Vegas zu streifen bin echt gespannt auf das Game
ich will noch mehr Material sehen :( ^^

Das riecht nach einen Vollpreis Addon.

Swar
Fallout New Vegas würde ich nicht als Ad On bezeichnen. Ein anderer Entwickler ist am Werk, es soll mindestens genau so umfangreich wie Fallout 3 werden, es wird eine komplett neue Story/Hauptcharakter bieten, und spielt dieses mal an der Westküste. Außerdem gibt es durchaus eine ganze Reihe von Neuerungen.

Werde diesmal cleverer sein und erstmal Berichte abwarten ob das Game stabil läuft.

Fallout 3 ist ja leider ab einem gewissen Punkt (Savefile >10 MB) unspielbar...

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Swar

Fallout New Vegas würde ich nicht als Ad On bezeichnen. Ein anderer Entwickler ist am Werk, es soll mindestens genau so umfangreich wie Fallout 3 werden, es wird eine komplett neue Story/Hauptcharakter bieten, und spielt dieses mal an der Westküste. Außerdem gibt es durchaus eine ganze Reihe von Neuerungen.

Ich weiß das Obsidian am Werk ist und die vielen Neuerungen habe ich auch schon nachgelesen, aber die Bilder erinnern mich stark an Fallout 3 und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das, dass Gameplay sich großartig verändert.

Wie dem auch sei Herbst diesen Jahres wissen wir mehr.

Ich habe vollstes Vertrauen in Obsidian und so wird es jedem wahren Knights Of Old Republic Gamer gehen .

von wegen vertrauen in obsidian: ich erinnere mich auch noch gut an kotor und kotor2, und kotor2 war einfach deutlich schwächer als der erste teil.
1. es war bös verbugt. kann mich gut erinnern wie ständig meine befehlsketten "geschluckt" wurden.
2. die hauptquest inkl story war vergleichsweise arm. zu undurchsichtig, zu verworen, zu belanglos.
3. kaum neue features. ok, waffenbau war neu, glaub ich, aber kaum(/keine?) neuen fähigkeiten/mächte.

imho

ich fand in kotor II NUR die story schlechter. Der Rest war konsequent besser. Animationen und vor allem auch mal anständige Jedi-Roben :D

Obsidian sollen erst mal "Alpha Protocol" fäddisch machen.

III s3 III
Das lag aber nicht an Obsidian. Lucas Arts hat da ordentlich Druck gemacht, und darauf bestanden, das kotor 2 in nur 12 Monaten fertig ist. Hätte man Obsidian genau soviel Zeit zur Verfügung gestellt, wie Bioware für die Entwicklung des 1 Teil hatte, wäre kotor 2 deutlich besser ausgefallen.

lieber nochmal Fallout mit anderer Story und gleicher Grafik und gleichem Gameplay als 5 Jahre zu warten :)

Zurück