• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout: New Vegas: Nach dem Abspann ist Schluss

Hoffentlich wird man im Spiel darauf hingewiesen, ab wann es kein zurück mehr gibt.

Dann werd ich die letzte Mission wohl erst spielen, wenn ich ne zweite Speicherdatei gmacht hab.
Aber wahrscheinlich kommt dann wieder so´n doofer DLC mit dem sie wieder kassieren können -.-

Wird es halt für den PC geholt und das Ende wieder offen gemodded, wie bei Fallout 3.

Hmm naja ich glaub nich dran dass nachdem Abspann schluß sein soll. Es wird bestimmt DLC`s geben den das is ne gute Einnahmequelle und bei Fallout 3 lohnt sich jeder DLC!

Das ist wahr!
Ob neue Missionen, Waffen, Charaktere, Fähigkeiten. Alles war dabei und gekostet hats auch wenig.

Jeder DLC soll sich gelohnt haben ?

Operation Anchorage war fürn Arsch ....
Reine Geldgeierer.

Also ich bin ja wirklich kein Freund von DLC, aber gerade bei Fallout war es doch human.

Vor allem die Disc-Versionen waren preislich in Ordnung ;)

@Payback: Nun ja, sicherlich war Operation Anchorage nicht der beste Teil, aber als Einstieg in die DLC-Verlängerung ganz ok. Da habe ich schon anderes gesehen, was das prädikat "für´n Arsch" viel mehr verdient...

Zurück